- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man nicht Premiumgast (40€/Woche) wird fühlt man sich nur als Gast 2.Klasse.Liegen am Pool sind reserviert (auch wenn niemand auf der Liege liegt) und somit hat man nicht freie Wahl der Liegen.Bessere Getränke bekommt man auch nur mit Premium.Das ala-Karte-Restaurant war über eine Woche im Voraus ausgebucht und somit für Normalgäste nicht verfügbar.Ich dachte man nicht seinen Urlaub und ist dann Gast wie jeder andere auch.Leider nicht.Also würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen
War in Ordnung.Ins ala-Carte-Restaurant konnten wir als normale Gäste nicht gehen da es wohl für Premiumgäste tagelang ausgebucht war
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden aber ist eben Geschmacksache
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gäste, Wir möchten Ihnen danken für die Zeit nehmen, ein Kommentar über unserer Savoy Calheta Beach zu schreiben. Wir sind traurig, für die Erfahrung, die Sie hatten war nicht 100%, weil es nicht das, was wir hart arbeiten für, und für dass wir aufrichtig entschuldigen. Im Januar 2017 unserer Hotel war renoviert, und jeder Tage wir unser Bestes Service zu geben. Am Savoy Calheta Beach unser Gäste ein einwandfreier Service zu bieten, so dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt. Dieses ist unser Hauptziel! Beim unserer Premium Service können sich eine Sonnbed reservieren, jeder tag eine neue Handtuche wechsen, 10% Angebot im Spa Massage, und mehr. Wir freuen uns, Sie bald wieder in der nahen Zukunft zu bewirten. Mit freundlichen Grüßen und "Muito obrigado"! Ricardo Augusto Hotel Direktor