Alle Bewertungen anzeigen
Jules (19-25)
Verreist als Paar • April 2024Mangelhaft
2,0 / 6

Allgemein

Zimmer wurde nicht täglich gereinigt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Moderne Geräte, Sauberkeit


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Was als Vegetarisch deklariert ist, ist nicht immer vegetarisch.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Ausreichend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Klein aber fein. Es gibt überteuerte Liegen und Sonnenschirms


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Wandern
  • Fitness

Gym ist klein, hat aber ausreichend Geräte


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Unbedingt die Whale Watching Tour von Lobosonda machen. Tolle Restaurants am Hafen von Calheta


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jules
Alter:19-25
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Hotel Calheta Beach eine Bewertung zu schreiben. Wir sind zutiefst besorgt darüber, dass Ihr Aufenthalt bei dieser Gelegenheit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Das gesamte Team ist bestrebt, allen unseren Gästen einen vorbildlichen Service zu bieten, um zu einem möglichst angenehmen Urlaub beizutragen, und dieses Mal ist uns das bei Ihnen offensichtlich nicht gelungen. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sie nutzen, um die Servicequalität, die wir unseren Gästen bieten, zu überwachen und zu verbessern. Es wird uns eine Freude sein, Sie erneut zu bedienen und Ihnen ein noch positiveres Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße Carlos Ramos Hotelmanager