Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leila (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen, nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel wurde für 2 Wochen All inklusive gebucht. Ausschlaggebend war die Lage am Strand. Strand konnte die meiste Zeit nicht genutzt werden wegen abstüzenden Steinen und Palmen (war gesperrt). Essen definitiv ungeeignet für ein 4 Sterne Hotel. Sehr eintönig das Essen, es gab 2 Wochen jeden Tag eigentlich den selben Jogurt zum Frühstück zum Beispiel, kaum Auswahl, essen oft kalt, wenig Fleisch Gerichte. Cocktails fertig abgefühlt. Schlechter Service. Manager äußerts unfreundlich. Einzig postive war die Reinigung des Zimmer und das Zimmer selbst. Im großen und ganzen sowas all die Jahre noch nicht erlebt. Für Leute die kein Englisch sprechen, nicht zu empfehlen. Vom Personal spricht keiner Deutsch. Empfehlen es definitiv nicht weiter!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer Zweckmäßig ausgestattet. Im Bad keine Lüftung. Kleiderschrank nicht vorhanden. Es gab eine "Nische" mit Vorhang davor, der den Kleiderschrank ersetzt hat. Definitiv nicht passend bei einem 4 Sterne Hotel. Reinigung des Zimmer hat hervorragend geklappt. Der Wunsch auf zwei Einzelbetten wurde nicht berücksichtigt. Waren im Hauptgebäude mit Blick auf das Meer untergebracht. Gibt auch ein Nebengebäude, dass über eine Brücke zu erreichen ist, wo die Familien Zimmer untergebracht sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Allgemein sehr eintönig. Essen oft kalt. Nach einer Woche haben sich die Themen Abende wiederholt. Kaum Fleisch Gerichte vor allem Mittags. Mittags generell wenig Auswahl, man musste oft suchen. Frühstück sehr eintönig, wenig Abwechslung. Kaffee im Restaurant war gut. Säfte eher schlecht. Postiv waren die Wasserflaschen an der Pool Bar und die Behälter mit Wasser mit Geschmack. All a cart wurde nur 2 Mal anstatt 4 Mal genutzt, hat uns nicht geschmeckt. Für ein all a cart war das Essen nicht geeignet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption war bemüht und freundlich. Die Kellner eher schlecht gelaunt. Kein Kontakt zu den Gästen. Getränke beim Essen oft falsch. Es wurde nur ein Getränk gebracht, das Lehre Glass wurde irgnoriert und nicht gefragt ob man ein weiteres Getränk möchte. An der Pool Bar wurden Becher oft nicht aufgefüllt, ebenso die Kaffeemaschine. Cocktails wurden oft falsch gegeben, ebenso musste man oft warten. Reinigungskräfte am Pool und allgemein immer aufmerksam und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 1 Stunde. Täglicher Shuttle Service nach Funchal (10€ pro Strecke pro Person, keine Auswahl was die Zeit an ging nur 1 Mal täglich). Zu empfehlen sind die Delfin Ausflüge am Hafen von H2O und Lobosana und in Funchal der Botanische Garten. Ausflüge von MTS waren auch sehr gut z.b. der Westen von Madeira. Generell sehr außerhalb. Umgebung konnte schlecht erkundet werden wegen Absperrungen durch heruntergelade Steine. Es wurden viele Wander Ausflüge Angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Programm eigentlich nicht vorhanden. Shows haben sich nach einer Woche wiederholt. Die Tänzer, die Sänger und Folklore Show was eigentlich immer gut. Es gibt ein Fitness Studio und Sauna. Das kann man auch kostenlos nutzen. Ein großer Pool, Wasser war frisch. Postiv ist, dass der Kinderpool überdacht ist. Und für die Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leila
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geheerte Frau Leila, Wir möchten Ihnen danken für die Zeit nehmen, eine Kommentar über unser Hotel Calheta Beach zu schreiben. Wir sind traurig, für die Erfahrung, die Sie hatten war nicht 100%, weil es nicht das, was wir hart arbeiten für, und für dass wir aufrichtig entschuldigen. Wir bedauern, dass Ihnen das neue Dekor und die neuen Service des Hotels nicht gefallen haben, was im Gegensatz zu den meisten positiven Kommentaren steht. Leider es nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Unser Hotel Politik ist die schönste Urlaubserlebnis zu schaffen und zu halten, und die Gäste glücklich, die Erwartungen und Bedürfnisse zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie wieder in der nahen Zukunft zu sehen für eine besser Erfahrung zu haben, Mit freundlichen Grüßen, Carlos Ramos Direktor