Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ergün (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Geht so Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist keine 5 Sterne wert höchstens 3 Sterne was mich aber am meisten geärgert hat ist der Arzt im hotel wir wurden abgezockt geht da nicht hin wen ihr gesundheitliche probleme habt geht lieber direkt in ein Krankenhaus (aber kein privat Krankenhaus da werdet ihr auch abgezockt ) ansonsten möchte ich das Animations Team vor allem die Eda loben tolles Team sehr nett.


Zimmer
  • Schlecht
  • Geht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche essen schmeckt nicht besonders


    Service
  • Schlecht
  • Geht so


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nix los tote Hose


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ergün
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ergün, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben, wir finden es jedoch sehr schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht so wohlgefühlt haben. Information über die Lage unseres Hotels erhalten Sie bereits bei der Buchung, im Katalog und online, wenn Sie sich das Konzept durchlesen. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit auf der Seite von Holidaycheck ''Auf Karte anzeigen'' zu gehen und sofort erscheint die Lage unseres Hotels, was natürlich auch über unsere Internetseite und GoogleMaps möglich ist. Uns deshalb nur zwei Sonnen zu geben, macht uns traurig. Sie erwaehnen das Animations Team vor allem Eda lobend, als tolles Team und sehr nett, bewerten es dann jedoch nur mit zwei Sonnen, was das Animationsteam nicht verstehen konnte. Das Team bietet unseren Gaesten ein umfangreiches Tages- und Abendprogramm an. So können sich Gaeste am Tag bei Yoga, Beachvolleyball, Wassergymnastik, Dart, Poolspielen, Zumba, Boccia u.a. aktiv beteiligen und abends bieten wir verschieden Showprogramme wie Kolumbia-, Akrobatik-, Zirkus-, Tanzshow und Folklore u.a. an. Obwohl wir unseren Gaesten z.B. beim Abendbuffet mindestens 80 verschiedene Vorspeisen incl. Suppen, verschiedene Kaese- und Salatvariationen, mindestens 38 Hauptgerichte incl. Grillgerichten (von unserer Grillstation im Aussenbereich des Restaurants) mit Beilagen sowie ca. 60 Nachspeisen, Obst inbegriffen, anbieten, konnten wir Sie hier nicht überzeugen. Wir meinen jedoch, dass wir eine grosse Auswahl für all unsere Gaeste haben und für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. Wenn Gaeste die Leistungen des Arztes in Anspruch nehmen wollen, muss dafür natürlich eine Gebühr entrichtet werden. Sie können ja auch in Deutschland diesen nicht kostenlos nutzen. Nur sehen Sie in Deutschland nicht was der Arzt von der Versicherung/Krankenkasse verlangt, da dies nicht über Sie abgerechnet wird. Trotz allem verlangt ein Arzt überall auf der Welt Geld für seine Leistung. Ihre Ansicht dazu können wir nicht nachvollziehen. Wir wünschen Ihnen für Ihren naechsten Urlaub alles Gute und verbleiben mit freundlichem Grüssen Calido Maris Hotel Management