- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr abgelegen. Das Essen ist katastrophal schlecht, alle 2 bis 3 Tage kommt das gleiche und nichts ist wirklich warm, trotz Wärmebehälter. Wir waren zu fünft 10 Tage dort und hatten an 2 Tagen 5 Handtücher ansonsten können die nicht zählen. Das Zimmer wurde nie richtig sauber gemacht. Nach dem ersten Strandtag hatten wir bis zuletzt Sand (in großer menge) im Zimmer, trotz Pooltage. Das Waschbecken wurde nie abgewischt. Am Strand, am und im Wasser ist hauptsächlich Kies, nur bei den Liegen ist Sand. Mehrfach sind Kinder gestürzt, weil der Boden nicht getrocknet wurde. Das ist auch in der lobby passiert. Der 24 Stunden Arzt vor Ort geht um 18 Uhr und trotz Platzwunde am Kopf ist er nicht mehr gekommen. Das Klammerpflaster das wir zwei Tage später in der nächsten Stadt für 4 Euro gekauft haben, hat er uns am nächsten Tag für 70 Euro verkauft, ohne Quittung natürlich aber es musste leider sein. Für all inklusive musste sehr viel extra bezahlt werden. Es gibt einen privaten cocktail Stand am Pool bei dem alles bezahlt werden muss. Ansonsten gibt es nur in der lobby cocktails. Genauso das Popcorn und weitere Sachen am Pool gibt es nur von privaten gegen entsprechende Preise.
Klimaanlage konnte nicht auf eine Temperatur eingestellt werden. Safe auf dem Zimmer nur gegen Gebühr
Essen meist kalt und immer das gleiche
Zimmer wurden nicht richtig sauber gemacht
Sehr abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschen waren gut der Rest alles gegen Gebühr und das für teilweise defekte Geräte
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eric |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Eric, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Leider konnten wir Sie von unserem Konzept nicht überzeugen, was wir bedauern. Gerne haetten wir vor Ort die Anliegen mit Ihnen geklaert, um Sie über die Gegebenheiten vor Ort und die vertraglichen Vereinbarungen zu informieren. Wenn es tatsaechlich Probleme mit der Zimmerreinigung und Klimaanlage gegeben hat, haetten wir uns gefreut, wenn Sie sich zur Klaerung an unsere Rezeption gewandt haetten. Laut Hotelkonzept, welches dem Gast bereits bei der Buchung bekannt sein sollte, ist unser Safe nicht kostenfrei. Darüber hinaus finden wir es sehr schade, dass Sie unsere Lage mit nur einer Sonne bewertet haben. Auch hier sollte allen Gaesten bereits in Vorfeld bekannt sein, dass wir uns ausserhalb der Tourismuszentren befinden und es in unmittelbarer Naehe keine Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten gibt. Dies ist den verschiedenen Agenturen durch Vertrag bekannt und sollte so auch an Kunden weitergeben werden. Zusaetzlich hat jeder Gast die Möglichkeit hier auf der Seite von Holidaycheck ''Auf Karte anzeigen'' zu gehen und sofort erscheint die Lage unseres Hotels, was natürlich auch über GoogleMaps möglich ist. So verhaelt es sich auch mit unserem Gameroom. Dieser ist gegen Gebühr nutzbar. Es gibt einen Arztservice im Hotel, dieser ist gegen Gebühr, da der Arzt von ausserhalb ins Hotel kommt und dieser Service 24 Stunden angeboten wird. Sicherlich haette der Arzt Ihnen eine Quittung ausgestellt, wenn Sie diese verlangt haetten. Schade, dass wir Sie nicht von unserem Buffet überzeugen konnten obwohl wir unseren Gaesten zum Beispiel beim Abendbuffet mindestens 80 verschiedene Vorspeisen incl. Suppen, verschiedener Salat- und Kaesevariationen, mindestens 38 Hauptgerichte incl. Grillgerichten (von unserer Grillstation im Aussenbereich des Restaurants) mit Beilagen sowie ca. 60 Nachspeisen, Obst inbegriffen, anbieten. Wir haben Ihre Anregung aufgenommen und diese mit den entsprechenden Stellen geteilt, denn die Gaestezufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Calido Maris Hotel Management