Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel was auf den Bildern mehr verspricht als es i
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein reines Kinderhotel. Für Familien mit Kindern ganz ok. Die Sauberkeit der Anlage lässt zu wünschen übrig. Die Zimmerreinigung und der Service sind miserabel! Trotz mehrfacher Reklamation wird nicht reagiert. Am Pool ist die Musik viel zu laut. Der größte Teil des Personals ist absolut überfordert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer selber sind sehr geräumig. Der Badbereich gut angelegt mit einer hervorragenden Dusche. Nur die Reinigung ist Unterste Kategorie.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr abwechslungsreich und eine große Auswahl vorhanden. Vom Geschmack her sehr gut und anständig gewürzt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption hört sich alles an und schreibt die Mängel/ Beschwerden auf aber nichts passiert. Man bestellt bei drei verschiedenen Kellnern das gleiche Getränk und bekommt drei verschiedene Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt weit entfernt von den nächsten Orten. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert 90 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird nicht viel angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, vielen Dank für Ihre Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Calido Maris Team