Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernadette
Verreist als Familie • September 2023
Schlechteste Hotel ever! Kein Cent wert!
3,4 / 6

Allgemein

Auf den öffentlichen WC-Anlagen, sei es am Pool oder im Innenbereich gewesen, hat es immer nach Urin gerochen. Eine Klimaanlage hat es im Lift und in den langen Gängen nicht gegeben. Es war stickig warm. Der Lift hat eine Ewigkeit gedauert bis er angekommen ist. Es wurde uns auch nicht erklärt wo wir Handtücher bekommen, wo der Weg zum Essen ist... Was die Handtücher anbelangt wurde auch nichts angeschrieben und mussten wir uns durch keinerlei Deutschkenntnisse und schlechten Englischkenntnissen durchkämpfen. Bis wir endlich mal Handtücher hatten, waren keine Liegen mehr frei.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zu Beginn unseres Urlaubes haben wir nicht die gebuchte Familiensuite erhalten (aufgrund von Überbuchung). Wir mussten auf zwei Doppelzimmer ausweichen. Der erste Eindruck des Zimmers samt Badezimmer und WC war ganz in Ordnung. Betreffend der Sauberkeit durfte man nicht genauer hinsehen. Es hat auch nicht so ausgeschaut, als ob man etwas übersehen hätte zu putzen, sondern wurde das Zimmer schon über einen längeren Zeitraum, sprich Monate, nie wirklich ordentlich geputzt. Dass einmal eine Fuge nicht in Ordnung ist, ist mir auch klar, aber es war einfach mehr als nur das. Am nächsten Tag haben wir dann die Suite bekommen. Diese war dann so wie beschrieben, aber ebenfalls mit viel Putzmängeln.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir sind weder heikel noch pingelig. Eine ganz normale Familie mit 7- und 10-jährigem Kind. Aber das Essen und die Getränke waren sehr wünschenswert. Es gab immer das gleiche. Und, dass Kinder keine Cevapcici vom Lammhackfleisch, eingelegte Auberginen in Sauce, diverse Milchprodukte,... essen, muss man nicht in Frage stellen. Es wurde 10 Tage lang das gleiche konsumiert: Pancakes zum Frühstück, Pommes, Hamburger und Chicken Nuggets zu Mittag und abends wieder verkochte Spaghettinudeln (ohne Sauce, da diese auch wünschenswert war)... Ab 00 Uhr war die Bar geschlossen und hat man keine Getränke mehr erhalten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Das Personal konnte weder deutsch noch gut englisch. Es war deshalb sehr schwierig zu kommunizieren. Vereinzelt mal einer der gut englisch sprechen konnte. Das Personal an der Rezeption war eher bemüht, aber auch für jeden Handstreich zu faul. Vom Tischabräumer müssen wir erst gar nicht reden....


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels ist wie am A**** der Welt. 2,5 Stunden Transfer vom Flughafen Antalya. Nicht einmal normales WLAN funktioniert dort.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Im Pool muss man aufpassen, dass man sich die Zehen nicht aufschneidet. Es war Hochsaison und ist mir auch klar, dass da nicht alles immer perfekt ist. Aber wenn man des Öftern beim Schwimmen Haare von anderen Badegästen rund um die Finger gewickelt hat, entspricht dies ebenfalls nicht meinen Hygienevorgaben.


Strand

Der Strand hat uns gut gefallen. Auch war die Bar am Strand am saubersten, wenig los und hat man sich dort wohl gefühlt.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Das Abendprogramm hat teilweise erst um 22 Uhr begonnen. Meiner Meinung nach zu spät


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Safe, Wlan, frisch gepresste Cocktails


Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Veranstalter:alltours
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernadette
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Bernadette, vielen Dank für Ihre Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Calido Maris Team