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Leni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Katastrophe!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren 8 nächte und wollten am 1. tag zurück.. Alles eine reine Katastrophe. Es begann mit der Zimmerverteilung, denn wir bekamen nicht das Zimmer, dass wir gebucht haben.Das Personal sagte zu uns, dass sie so ein Zimmer nicht hätten…Das Schrecklicheste und ekelerregenste war jedoch das Essen und der Speisesaal. Das Essen war kalt, man bekam bauchschmerzen, hatte keinen richtigen Geschmack und war teils verschimmelt. Das Geschirr war dreckig und man musste aufpassen, dass keine Soße vom Voherigen an deinem teller ist. ZUM KOTZEN! Die Säfte die man sich selber holen konnten waren des öftern warm und hatten ebenfalls keinen guten geschmack. Von all inklusive bzw ultra all inklusive konnte man in diesem hotel nichts spüren. Der einzige Unterschied zwischen all inklusive und ultra all inklusive liegt darin, dass man am abend 1 stunde länger Getränke bekommt. Des weiteren wird in diesem Hotel Hygiene und Sauberkeit klein geschrieben. Der Pool war verdreckt und die Zimmer nicht richtig geputzt. Ebenfalls tropfte die Klimaanlage. Das restliche Hotel erschien mir ebenfalls nicht sauber. Die Animation war nicht besonders berauschend, denn am abend langweilte man sich und am tag wurden bestimmte termine wie zb 16.00 Uhr Volleyball nur selten eingehalten. Am Pool gab es keine Möglichkeit sich zu entspannen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leni
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, wir bedanken uns für Ihren Kommentar, sind jedoch sehr traurig, dass Sie sich in keinster Weise in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen haben wir uns zu Herzen genommen, da Gaestezufriedenheit sehr wichtig für uns ist. Folgendes möchten wir dazu jedoch anmerken: Unsere Gaeste erhalten bei Ankunft das gebuchte Zimmer. Falls es hier Unstimmigkeiten gegeben hat, haetten Sie dies zu jeder Zeit über den Reiseleiter klaeren können. Laut unserem Hotelkonzept bieten wir unseren Gaesten bis 24 Uhr nationale alkoholische Getraenke kostenfrei an. Die Zimmer werden taeglich gereinigt. Wenn Gaeste jedoch den Button ''Bitte nicht stören'' drücken und dieser bis 15.30 Uhr nicht ausgeschaltet wurde, wird das Zimmer nicht gereinigt. Gaeste können sich zu jeder Zeit mit Ihren Anliegen an unsere Rezeption wenden, so dass ggf. vorhandene Probleme schnellstmöglichst gelöst werden können. Auch ist unser Housekeepingpersonal zu jeder Zeit in allen Allgemeinbereichen taetig um für Sauberkeit zu sorgen. Weshalb Sie sich bei den angebotenen Abendprogrammen gelangweilt haben, ist für uns auch nicht nachvollziehbar, denn wir bieten unseren Gaesten ein umfangreiches Abendprogramm an. So können sich Gaeste abends bei den verschieden Showprogrammen wie Kolumbia-, Akrobatik-, Zirkus-, Tanzshow, Gaestespielen und Folklore u.a. amüsieren. Wir haben einen Relaxpool. Wenn Sie diesen genutzt haetten, waere auch ein Entspannen möglich gewesen. Darüber hinaus finden wir es sehr schade, dass Sie unsere Lage mit nur einer Sonne bewertet haben. Allen Gaesten sollte bereits in Vorfeld bekannt sein, dass wir uns ausserhalb der Tourismuszentren befinden und es in unmittelbarer Naehe keine Einkaufsmöglichkeiten gibt. Dies ist den verschiedenen Agenturen durch Vertrag bekannt und sollte so auch an Kunden weitergeben werden. Zusaetzlich hat jeder Gast die Möglichkeit hier auf der Seite von Holidaycheck ''Auf Karte anzeigen'' zu gehen und sofort erscheint die Lage unseres Hotels, was natürlich auch über GoogleMaps möglich ist. Auch in den verschiedenen sozialen Medien kann man sich bereits vor einem Urlaubsantritt informieren, nicht nur über die Lage, auch über das Hotel im Allgemeinen. Wir wünschen Ihnen für Ihre weiteren Urlaube alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Calido Maris Hotel Management