Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Kein gutes Hotel ich würde nicht mehr hingehen!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer ist nicht sauber,Putzfrau putzt nur richtig wenn man geld hinlegt amaturen im bad fällt bald ab Teppiche im Hotel sehr dreckig von der Decke tropft es von der Klimaanlage. Das Essen war meistens immer kalt. Ich würde das hotel nicht mehr buchen! Am Pool liegen zu bekommen ist eine Katastrophe !!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind dreckig!!!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ganz ok !


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es ist nix da man muss erst mit dem Taxi fahren um wo hinzukommen und das kostet viel Geld!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern den Eindruck, den Sie gewonnen haben sehr und haetten uns über ein Feedback hier bei uns vor Ort gefreut. Sehr schade finden wir es, dass Sie unsere Lage mit nur einer Sonne bewertet haben. Bereits im Vorfeld sollte bekannt sein, dass wir uns ausserhalb der Tourismuszentren befinden und es in unmittelbarer Naehe keine Einkaufsmöglichkeiten gibt. Jeder Gast hat bereits vor Urlaubsbeginn die Möglichkeit auf der Seite von Holidaycheck ''Auf Karte anzeigen'' zu gehen und sofort erscheint die Lage unseres Hotels, was natürlich auch über unsere Internetseite und GoogleMaps möglich ist. Von unserem Hotel kann man mit Kleinbussen (Dolmuş) in alle Richtungen fahren, natürlich auch mit dem Taxi und es gibt auch die Möglichkeit sich ein Auto zu mieten. Insgesamt sind an unserem Pool und Strand ausreichend Liegen vorhanden. Mitarbeiter in diesen Bereichen helfen den Gaesten auch immer freie Liegen zu finden. Die Zimmerreinigung findet taeglich statt, sollte die Reinigung nicht den Vorstellungen der Gaeste entsprechen oder es andere Anliegen geben, kann man sich jederzeit an der Rezeption wenden, damit man schnellstmöglich auf die Wünsche eingehen kann. Selbstverstaendlich bemühen wir uns immer um Serviceoptimierung und nehmen daher konkrete Hinweise und Kritikpunkte unserer Gaeste sehr ernst. Wir wünschen Ihnen für Ihren naechsten Türkeiaufenthalt alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Calido Maris Hotel Management