Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Laut und unsicher - Besser ein anderes Hotel buchen
2,1 / 6

Allgemein

Wem Sauberkeit und Sicherheit für seine Kinder im Urlaub nicht wichtig sind, findet es hier bestimmt gut. Aber so viel Geld für einen Jahresurlaub auszugeben und nur enttäuscht zurück zu kommen ist traurig. Die Zimmer sind hellhörig und im Innenhof bis spät in die Nacht Dauerbeschallung mit Musik. Einfach ein anderes Hotel buchen, dann ist man besser aufgehoben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer sowie das ganze Hotel waren super dreckig und überall waren gefährliche Mängel.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Das Essen

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Die gesamten Poolleitern waren wackelig und teilweise die Stufen kaputt. Beim aussteigen aus dem Pool musste man aufpassen, dass man sich nicht die Finger klemmt. Überall waren die Ablaufsiebe am Poolrand kaputt, sodass Verletzungsgefahr bestand.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sandburgen bauen

Der Strand ist lieblos gestaltet und vollgemüllt. Mit Urlaubsfeeling hat es wenig zu tun. Erschreckend


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu unserem Hotel abzugeben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren und Sie uns nicht weiterempfehlen können. Die Kommentare und Anregungen unserer geschätzten Gäste sind zur stetigen Verbesserung unserer Leistungen und für unsere Gästezufriedenheit für uns sehr wichtig. Bei einem Gespräch vor Ort hätten wir sicherlich eine Lösung für Ihre Anliegen gefunden, was nun nicht mehr möglich ist. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Urlaub bessere Erfahrungen erleben. Mit freundlichen Grüße Calido Maris Hotel