Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in schöner Lage, schlechtes Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schönes Hotel, leider hat das Service unter COVID gelitten. Abstandregeln und COVID- Vorsichtmaßnahmen waren zwar angeschrieben, aber die Einhaltung wurde weder kontrolliert noch beachtet. Die Hotelmitarbeiter waren größtenteils mit Masken unterwegs, wodurch man sich etwas sicherer gefühlt hat, wenn man mit diesen versucht hat zu kommunizieren!


Zimmer
  • Gut
  • das Zimmer ist schön eingerichtet, im Badezimmer waren starke Abnutzungserscheinungen ersichtlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Organisation der Gäste zu den Mahlzeiten war sehr unzureichend. teilweise kam es zu großen Warteschlangen, da das Personal nicht mit dem Servieren nachgekommen ist! Abstandregeln hat es keine gegeben und Temperaturmessung wurde nur Proformer halber gemacht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Service war für unser Verständnis keinem 5* Hotel entsprechend. Das Zimmerservice hat die Arbeiten nicht sauber durchgeführt (Dreck auf der Terrasse wurde Tagelang nicht gesäubert). und die Kommunikation mit dem Hotelpersonal war nur auf Russisch oder Türkisch möglich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage, leider sehr steiniger Strand und die ersten Meter im Meer sind sehr große Felsen vorhanden, Rutschgefahr!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Anonym, vielen Dank für Ihre Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Calido Maris Team