- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist einfach gar nicht zum empfehlen. Calido Maris hat keine 5 Sternen sondern 1 Stern. Die Zimmer waren, beim ankommen, sehr schmutzig. Wir haben ein Familienzimmer bezogen, es war sehr staubig, der Boden dreckig, die Bettlacken waren voller Sand, die Toiletten waren nicht geputzt. Das Essen war grauenhaft, ständig verbrannt und gar nicht frisch.Teilweise waren auch Stückchen im essen enthalten, die nicht gut verarbeitet worden sind. Uns wurde das essen vom Personal mit der Hand aufs Teller getan. Wir haben durch das Essen gesundheitliche Probleme bekommen. Geschirr, Besteck und Gläser waren schmutzig und nicht richtig gereinigt. Das Personal lief teilweise ohne Maske rum. Eines abends habe ich in meinem Zimmer eine Eidechse gefunden, die war erstmal hinter meinem Bett und dann war sie im Flur. Außerdem war das Personal absolut unverschämt und Frech, garnicht zuvorkommend. Der Strand ist in der Beschreibung und von den Bilder sehr gut beschrieben und dargestellt, dabei kann der Strand wegen Gefahren wie ausrutschen auf dicken Steinen, nicht genutzt werden. Außerdem ist im Wasser Dreck gewesen und Scherben. Mein Sohn ist dort ausgerutscht und gegen ein Betonfelsen geknallt, er hat davon Schürfwunden erlitten. Seitdem haben wir uns nur noch am Pool aufgehalten. Jetzt haben ich und meine Familie gesundheitliche Probleme. Wir haben sehr viel Geld für den Urlaub gezahlt und nichts war in Ordnung. Sehr schade und ich war das erste mal mit meiner Familie in der Türkei, so eine Erfahrung zu sammeln.
Zimmer verschmutzt
Einfach grauenhaft und schrecklich, gesundheitliche Probleme
Service gleich null, die haben uns nicht geholfen. Können türkisch und russisch sprechen
Absolut abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden keine Angeboten vom Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, vielen Dank für Ihre Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Calido Maris Team