Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mansur (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr bemühtes Hotel. Wir kommen evtl. wieder! ☺️
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind als Familie gereist und unser Gesamteindruck vom Hotel ist überwiegend positiv. Dennoch möchten wir unsere Erfahrungen kurz und übersichtlich mit Pro- und Contra-Punkten teilen. Wir haben gewisse Ansprüche, gerade weil man sich so einen Urlaub nicht jedes Jahr gönnt. Mit den genannten Verbesserungen wären wir vollkommen zufrieden. Trotz der Kritikpunkte würden wir wiederkommen, da das gesamte Team sehr freundlich und bemüht ist. Unsere Anmerkungen sind „Meckern auf hohem Niveau“. Fazit: Empfehlung für einen Aufenthalt von ca. 5 Nächten. Danach wird es etwas eintönig. Vielen Dank an das gesamte Team für die Bemühungen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmeraufteilung hat uns sehr gefallen: zwei Einzelbetten mit eigenem TV im Eingangsbereich, ein separater Bereich mit Doppelbett und Schlafsofa sowie Zugang zum Balkon. Das Bad war in den Flur integriert. Kritikpunkte: Die Balkonscheiben sind zu durchsichtig – Privatsphäre ist kaum gegeben. Außerdem lassen sich Dusche und Toilette nicht absperren, was mit Kindern unpraktisch ist. Verbesserungsvorschlag: - Balkonscheiben abdunkeln oder verspiegelt gestalten. - Abschließbare Türen bei Dusche und WC einbauen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war insgesamt gut: • Frühstück mit reichhaltiger Auswahl. • Mittagessen ebenfalls abwechslungsreich, plus sehr praktische Snack-Angebote an den Poolbars. • Abendessen abwechslungsreich, allerdings oft stark überfüllt. Ein klarer Kritikpunkt waren die Desserts: optisch schön, aber geschmacklich künstlich und wenig genießbar. Verbesserungsvorschlag: • Weniger, aber qualitativ hochwertige Desserts statt „Plastik-Küchlein“. • Bessere Beschilderung und Kommunikation zu den verschiedenen Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und sehr bemüht. Alle Anliegen wurden schnell erfüllt. Negativ aufgefallen ist jedoch der Hotelkiosk: stark überteuert mit dem Hinweis, dass hohe Mieten ans Hotel gezahlt werden müssten. Das empfanden wir als bewusste Ausnutzung von Touristen. Zudem fehlen transparente Preislisten für Strandaktivitäten und Angebote wie Fotografen. Verbesserungsvorschlag: • Preise für Strandaktivitäten und Fotograf sichtbar im Hotel aushängen. • Hotel-Kiosk und Zusatzangebote fairer gestalten. • Bessere Koordination beim Abendessen (z. B. Personalsteuerung) wäre wünschenswert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas abseits, was einerseits für Ruhe sorgt, andererseits aber bedeutet, dass Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele meist ca. 10 km entfernt sind. Dadurch steigen die Taxikosten deutlich. Verbesserungsvorschlag: Ein Hotel-Shuttle (2–3 Mal täglich) mit festen Abfahrts- und Rückkehrzeiten zu beliebten Sightseeing-Zielen wäre ideal.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel-eigene Freizeitangebote haben wir kaum genutzt, da kaum informiert darüber. Die Calido-Arena war überfüllt und das Programm wirkte eintönig (immer derselbe Tanz, danach Schluss). Für Kinder fehlte Abwechslung und Interaktion. Außerdem gab es keinerlei sichtbare Hinweise auf Ausflüge, Sightseeing oder Touren – ein großes Manko. Verbesserungsvorschlag: • Bessere Information und Kommunikation der Freizeitangebote (z. B. Programmübersicht im Zimmer oder in der Lobby). • Mehr Kinderanimation und abwechslungsreichere Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mansur
    Alter:31-35
    Bewertungen:1