Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • Strand
Braucht noch etwas Renovierungsliebe, dann ist das eine top place 2 be
5,0 / 6

Allgemein

Solides Hotel für einen angenehmen Badeurlaub.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Kingsize Bett mit einer Decke, dass führt immer zu Kampf um die Decke. Unser Kind schlief in einem separaten Bett. Wir hatten zum Glück einen Deckenventilator und eine Klimaanlage, so war es immer angenehm. Erstes Zimmer hatten wir getauscht, da zu viel kaputt war, ging aber Problemlos und das zweite Zimmer war richtig gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Themenrestaurants sind ziemlich gut, leckeres Essen und das Ambiente ist voll in Ordnung. Strand und Pool Snacks sind voll ausreichend und reicht super für einen kleinen Snack. Das Hauptbuffet Restaurant, ist sehr auf Masse und Abfertigung ausgelegt. Es ist sehr laut und gedrängt und knubbelt sich auf die Ausgabe von Essen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Sehr freundlich und hilfsbereit


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Große Pools in verschiedenen tiefen. Sehr aufmerksame Lifeguards. Ist aber schon in die Jahre gekommen, viele Fließen abgebröckelt und haben scharfe Kanten dadurch. Im Schwimmerpool konnte man die Wartungslucke einfach so öffnen in 2m tiefe. Das war nicht gerade ideal.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Konzept mit den roten Flaggen war super.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Schwimmen

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Andreas, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Calimera Blend Paradise Resort. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service und die Qualität der Themenrestaurants geschätzt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Renovierung ernst und arbeiten ständig daran, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass das Hauptbuffetrestaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und werden Ihre Hinweise zu den Geräuschpegeln und der Anordnung an unser Team weiterleiten. Wir freuen uns, dass der Wechsel Ihres Zimmers problemlos verlief und Sie mit der zweiten Unterkunft zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zu den Bettdecken nehmen wir zur Kenntnis, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Calimera Blend Paradise Resort

Offizielle Hotel Homepage