Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Naja
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Bilder von der Hotelanlage waren schöner, als es tatsächlich war. Das Personal war grundsätzlich sehr freundlich, es gab allerdings nur einen Mitarbeiter, der deutsch sprechen konnte, obwohl es in der Hotelbeschreibung angegeben war. Es war alles sehr alt, viel kaputt und an jeder Ecke wurde gebaut. Die Anlage ist wirklich riesig, aber eben auch alles sehr weitläufig. In den Zimmern gab es nur warmes oder heißes Wasser zum duschen, die Duschstangen, die Mülleimer der Ablauf am Waschbecken waren kaputt. Der Roomservice war sehr freundlich, aber in 12 Tagen wurde der Boden höchstens einmal gewischt, die Bettwäsche gar nicht gewechselt, jeden Tag frische Handtücher hingehangen, obwohl man sie nicht auf den Boden gelegt hat. Die Betten haben fürchterlich geknarrt, die Matratzenschoner waren dreckig und gerissen. Die Klimanlage war entweder an und sehr laut oder aus. Der Deckenventilator hat in jeder Geschwindigkeit gequietscht. Zu den Essenszeiten gab es generell zu wenig Gläser und diese waren auch schon sehr in Mitleidenschaft gezogen. Die Essensauswahl war ok, aber nichts sehr abwechslungsreich. Der Poolbereich ist schön, allerdings wurde auch dort gebaut. Das Wasser war mittags schon so warm, und dreckig, dass es kein schönes Badeerlebnis mehr war. Am Strand konnte man nur an zwei Stellen ins Wasser, weil dort große Korallenriffe waren. Der Strand und das Wasser waren sehr vermüllt. Die Fahrstühle hat man mit einem eher mulmigen Gefühl benutzt und die Treppen waren so glatt, dass man ausgerutscht ist. Die Animation war täglich gleich, allerdings waren die Animateure wirklich toll, herzlich und freundlich! Das W-LAN war in der Anlage sehr gering, am Strand gar nicht vorhanden. Es gab eine Stromwartung über mehrere Stunden und am nächsten Tag vier Stromausfälle. Für fünf Personen gebucht, nur vier Betten vorhanden, erst auf Nachfrage wurde ein Beistellbett ins Zimmer gebracht. Beim Check-In nur vier Handtuch-Karten erhalten, beim Check-Out wurden fünf zurück verlangt, dadurch dass ihrer Meinung nach eine gefehlt hat, mussten wir dafür 15€ bezahlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viel kaputt, alt und dreckig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 25 Minuten vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:36-40
    Bewertungen:1