- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es gibt noch viel zu tun! Defekte Fliesen im Pool ist nur ein ganz kleiner Teil von viel Arbeit!
Wir haben dank Gästebetreuung ein Upgrade erhalten. Ein Zimmer mit Meerblick und die Abendanimation direkt unter uns! Leider funktionierte die Klimaanlage und der Kühlschrank überhaupt nicht. Wir bekamen ganz schnell einen neuen Kühlschrank mitten ins Zimmer gestellt. Er war nicht der neuste und sauberste aber er kühlte. Die Klimaanlage funktionierte auch nach 24 Stunden Aktivität noch nicht. Also wechselten wir das Zimmer auf derselben Etage. Der Kühlschrank wurde uns hinterher getragen. Das Zimmer sah lange nicht so aus wie bei Der Tour beschrieben. Es waren die alten Möbel einfach nur weiss gestrichen. Aber es war sehr sauber und das zählt. Wir hatten noch nie so neue Abfallbehälter im Zimmer.
Das Essen und die Auswahl war gut. Die a la Carte Essen waren spitze. Es besteht im Restaurant noch grosses Handlungsbedarf. Den Kellnern ist ihr Smartphone wichtiger als die Gäste. Uns würde während wir uns Essen holten der Stuhl vom Tisch weggenommen, damit eine grosse ägyptische Familie draussen essen konnte.
Der Service war den ganzen Tag gut, bis im Abendrestaurant. Das Hotel war längst nicht voll, aber die Mitarbeiter völlig überfordert. Ich hab für eine Kugel Eis 9 Minuten angestanden und niemand war vor mir. Außerdem sind die Sitzkissen auf der Terrasse völlig verdreckt. Und das in einem neu eröffneten 5 Sterne Hotel! Abfallbehälter auf den Tischen würden echt helfen. Leider gab es auch an d n Bars kaum kalte Getränke! Die Becher an der Pool und Strandbar sind teilweise so scharfkantig, dass man sich die Lippe auf schneidet.
Außerhalb und auch in der Anlage nur Baustelle! Shopping uns Senzo Mall ist nicht weit!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht wirklich beurteilen. Das Animationsteam war immer für die Gäste da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Matthias, liebe Michaela. Sonnige Grüße aus dem Calimera Blend Paradise. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel bedanken. Auch wenn wir bedauern, Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllt zu haben. Unser oberstes Ziel ist es, die Bedürfnisse unserer Gäste besser kennenzulernen und Ihre Erwartungen nach Möglichkeit zu übertreffen. Daher schätzen wir Ihr Feedback sehr und würden uns freuen, wenn Sie das Calimera Blend Paradise für Ihren nächsten Urlaub in Ägypten wieder wählen würden. Mit freundlichen Grüßen Eva Maria Guest Experience & Quality