- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei Anreise war das Zimmer sehr dreckig vorzufinden. Der Boden war schon länger nicht mehr geputzt worden. Leider fanden wir auch tote Motten im Waschbecken vor. Nach Zimmerwechsel das gleiche wieder vorgefunden. Sehr dreckig leider. Der Kühlschrank war auch defekt und ich musste ihn 6 mal am Anreisetag an der Rezeption reklamieren bevor wir einen neuen bekommen haben. Sehr schlechter Service. Ist ein no Go da ich Diabetes habe und an einen Kühlschrank gebunden bin wegen den Medikamenten.
Zimmer sehr dreckig vorgefunden. Es wurde schon länger nicht mehr gereinigt. Boden sehr dreckig und Waschbecken lagen schon Tote Motten drin. Wasser hat das Zimmer schon länger nicht mehr gesehen. Nach Zimmerwechsel war es leider auch nicht besser.
Service sehr schlecht. Tische waren meist nicht vorgedeckt. Im Endeffekt haben wir uns selbst das Besteck und die Getränke besorgt. Ist für mich kein Service
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Animateure. Sehr lieb und immer ein Lächeln erhalten. Tolle Animateure
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Eva Maria (Guest Experience & Quality)