- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir, 4 Familien, waren im März in diesem Hotel. Man versucht sicherlich das Beste, aber es handelt sich halt um ein älteres Hotel, was wieder in Betrieb genommen wurde. Wenn man die Hauptwege benutzte, war es in Ordnung, aber abseits dieser gab es alte ungeöffnete Läden, der Staub lag zentimeterdick, durch Bauplatten abgesperrten Teile des Hotels waren auch nicht wirklich schön anzusehen. Die Silikonnähte im Bad wurden vor unserer Ankunft offensichtlich mit weißer Farbe gestrichen, es roch sehr stark. Nach mehrmaligem Duschen löste sich die Farbe und der schwarze Schimmel kam zum Vorschein. Lediglich einer der Fahrstühle fuhr bis in den Restaurantbereich. Nicht so einfach mit zwei Kinderwagen. Die Getränke zum Essen kamen nie!! in der bestellten Anzahl, geschweige denn die Getränke die wir bestellt hatten. Säfte gab es während unseres Aufenthaltes überhaupt nicht, lediglich mit Wasser angerührte Konzentrate. Das Personal war wirklich bemüht und sehr nett. Das Hotel hatte definitiv nicht den Standard eines Calimera-Hotels. Die Veranstaltungen für Kinder fielen fast alle aus und einer der Spielplätze war bei unserem Aufenthalt noch gesperrt. Besonders problematisch war für uns die Brech-Durchfall- Erkrankung, die alle erwischte. Lediglich die Babys, die keine dort angebotene Nahrung zu sich nahmen blieben verschont. Auch die vorsichtigen unter uns, die grundsätzlich auf Eis in den Getränken und Salate verzichteten erwischte es.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heidi. Sonnige Grüße aus dem Calimera Blend Paradise. Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel danken. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten und Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hatten. Ihr Feedback ist jedoch sehr wichtig, denn nur konstruktive Kritik hilft uns, aus Fehlern zu lernen und uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und wir garantieren Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre negativen Erfahrungen in unserem Hotel wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen Eva Maria Guest Experience & Quality