Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • StrandNie wieder !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein Hotel mit vielen Mängeln. Aufzüge Katastrophe, Zimmer nicht ok , Essen kalt , Poolanlage renovierungsbedürftig .


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen ( 3 Erwachsene 1 Kind) mit einem Doppelbett und einem Etagenbett. Doppelbett war sehr gut das Etagenbett ist in den Jahren gekommen und war nur am quietschen bei jeder Drehung. Auch war es eine Zumutung einen Erwachsenen darin schlafen zu lassen. Klimaanlage sehr,sehr laut. Wenn wir alle 4 Wasser hatten zum duschen stand das halbe Bad unter Wasser ( Scheibe zu schmal) Toilettenaufsatz defekt. Balkontisch kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ständig kalt. Joghurt beim Frühstück wurde nicht aufgefüllt. Wassermelone gab es jeden 3.Tag ( sollte es normalerweise jeden Tag geben für Kinder) Manche Köche waren freundlich und manche nicht. Wenn man draußen essen gegangen ist musste man aufpassen das man sich die Sachen nicht versaut weil die Stühle ständig mit Vogelscheiße voll waren ( was nicht sauber gemacht wurde) Auf dem Boden flogen Servietten sowie Eisbecher rum.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten mehrmals uns an der Rezeption beschwert aber geändert hatte sich nichts. Kellner super nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Busfahrt vom Flughafen zum Hotel ca.40 Minuten. Shoppingmöglichkeiten sind genug vorhanden. Man kann mehrere Ausflüge buchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage in den Jahren gekommen. Fliesen fehlten ( man musste aufpassen das man sich nicht verletzt) Der Spabereich war dagegen sehr, sehr gut ( alle sehr freundlich , nett und es war sehr sauber) Animation gab es jeden Tag ob im Wasser oder am Strand . Abends war Minidisco und danach Shows. Alle Animateure waren super nett und haben immer alles gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte liebe Susanne, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Wir waren mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes in Kontakt und Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie glücklich und zufrieden sind, und es gibt auch keine negativen Kommentare von Ihrer Seite, Sicherlich hilft uns jeder einzelne negative Kommentar, unseren Service zu verbessern, danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage