- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Anlage was ja erst positiv erscheint aber war es eher weniger. Lange und unübersichtliche Wegbeschreibungen. Einmal haben wir uns verlaufen und haben den "Lost Place" Part der gesamten Anlage getroffen. Wir sind dann dem Weg gefolgt und sahen ein Haufen leerer Hotelgebäude. Allesamt veraltete leere Häuser von denen eigentlich der Hotelbesucher nichts mitbekommen sollte denn auf dem Weg zum Strand (zu dem wir ursprünglich eigentlich wollten) haben wir gesehen das das Hotel so gut es geht die Wege Sicht zu blockieren. Dann abgesehen davon waren meiner Meinung nach zu wenig Mülleimer auf den Wegen. Wir haben ein schönes Familienzimmer erhalten obwohl wir bloß zu zweit waren, war aber wenig schlimm für mich da es im Prinzip ein Zimmer war womit ich leben konnte. Es war groß, man hatte Platz. Badezimmer war für mich das Highlight des Zimmers. Anfangs waren die Betten auseinander geschoben. Da ich mit meinem Partner angereist bin haben wir uns definitiv dafür entschieden das wir die Betten zusammenschieben. Eigentlich auch nicht unsere Aufgabe weil ich mir denke das die Betten im vornherein schon zusammenstehen sollten. Allerdings finde ich ein Nachteil eines großflächigen Hotels das in unserem Fall das Zimmer in eines der mehreren Häuser außerhalb des Hauptgebäudes war. Somit weiter weg zu Strand, als auch zur Rezeption oder Restaurants. Auf unserer Terrasse hätte ich mir als Standard einen Aschenbecher gewunschen da ich Raucher bin. Der Service war All-in-All sehr schlecht zu bewerten. Wir hatten ein Problem mit unserer Schlüsselkarte die zum Zugang des Zimmers sorgt. Sie spinnte jeden Tag, man konnte nicht auf das Zimmer obwohl man nach seinem Poolgängen z.B. abduschen und ausruhen wollte. Dann hieß es ab zur Rezeption um zu erfragen warum die Karte nicht funktionierte. Den Weg dahin haben wir insgesamt bestimmt 20 mal (hin und zurück) bestritten ohne das sich das Personal die Zeit genommen hat die Tür selbst mal anzuschauen. Nur die Karte haben sie freigeschalten dann hat sie dann vielleicht mal funktioniert. Das wurde dann am vorletzten Tag eine Garantie für gar nichts, sind wieder vergeblich 5 mal hintereinander zur Rezeption. Zwischendurch bin ich dann mal Sauer geworden weil der Weg wirklich weit war und ich einfach nur meine Ruhe wollte. Bin zur Rezeption gegangen und habe gesagt die sollen das Problem endlich lösen und das wir das letzte Haus haben, das eben der Weg immer soweit ist. Hat das Personal aber wahrscheinlich nicht verstanden weil es nebenbei gesagt eher schlechtes bis gar kein deutsch konnte. Das Essen zu egal welcher Uhrzeit war meistens das gleiche und von der Qualität ungenügend. Hätte mir mehr Abwechslung gewünscht. Poolanlage war ziemlich schön. Nachdem wir aber erfahren haben das der große Pool unbeheizt war aber der kleine schon sind wir natürlich nur noch zum anderen gegangen. Liegen waren immer frei, hing aber denk ich mit der Saison zusammen. Man konnte sich neben den Handtüchern auch eine Rote Flagge ausleihen zu der in den Hotelregeln stand, dass man nicht angesprochen werden möchte. Wir wurden ständig von Entertainern, Friseuren und Masseuren belästigt. Haben es immer wieder versucht das man bei denen was bucht war einfach nur nervig. Einmal ist mir sogar aufgefallen das die die Rote Flagge genommen haben und sich für meine Wahrnehmung nach darüber lustig gemacht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Luca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern, auch haben wir berreits all Ihre Kritikpunkte an unser Managementteam weitergeleitet und arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Faheem