Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Entsprach nicht den Erwartungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider entsprach es nicht den Erwartungen. Im Katalog besser beschrieben als vor Ort in Natur. Statt 4 nur 3 Sterne. Einfaches Hotel. Wer wenig Anspruch hat in Ordnung, ansonsten besser nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war soweit in Ordnung. Da wir über dem Restaurant wohnten und somit auch an der "Bühne" lagen, hatten wir die Geräuschkulisse bis 23 Uhr. War nicht immer schön. Die Sauberkeit ließ leider speziell im Bad zu wünschen übrig. Bei Ankunft war die Dusche verdreckt mit Sand, Haare usw.. Wir meldeten dies am anderen Tag sowohl der Rezeption als auch der Reiseleitung. Dies zog sich die ersten 5 Tage täglich durch. Wir hatten sogar Fotos gezeigt. Der Reiseleitung haben wir es 2x gemeldet. Danach zeigte sich Besserung. Es wurde zu zweit innerhalb von 5 Minuten das Zimmer gesäubert. Weiterhin hatten wir Ärger mit dem Abfluss, dieser lief kaum ab, sodass wir Überschwemmungen im Bad hatten. Auch dies hatten wir 2x gemeldet. Es änderte sich nur leicht. Das Zimmer war einfach ausgestattet. Für den Tresor zahlt man 3,- Euro täglich zusätzlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre sowohl im Restaurant als auch in der Bar hatte eher Kantinencharakter. Das war sehr schade, da so wenig Gemütlichkeit aufkam in Hinsicht abends dort etwas zu trinken oder sich länger aufzuhalten als nötig. Tische waren lieblos gedeckt. Teils musste man sich sein Besteck zusammen suchen. Wenn man HP gebucht hatte, wurde man weniger beachtet bei der Getränkebestellung. Man musste sich immer bemerkbar machen, um etwas zu bestellen. Das Essen war oft fad, wenig Abwechslung. Frühstück noch schlimmer als abends. Frühstück sehr englisch lastig angehaucht. Schade, da es viele deutsche Gäste gab.


    Service
  • Gut
  • Unsere Beschwerden bezüglich Sauberkeit im Bad und Problem mit dem Abfluss wurde zeitnah versucht nachzugekommen. Ansonsten eher sachlich und neutrale Haltung gegenüber den Gästen. Fragen wurden gut beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca.5 Minuten von Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Über das Nachbarhotel kann man super über die Minigolfanlage den Strand erreichen. Die Bucht Can Egos ist mit die kleinste an der Cala Dor. Keine Stühle, Schirme, Duschen, Toiletten usw. vorhanden. Bushaltestelle ist fußläufig gut zu erreichen. Von dort kann man mit Linienbussen einige Ausflugziele anfahren. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat trotz 56 km fast 2,5 Std. gedauert :(


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Fitness oder Wellness kann hier keine Rede sein. Laut Katalog hieß es 6x die Woche sowohl Tages- als auch Abendanimation. Davon war kaum etwas zu sehen. Tagsüber sollte es von 10.30-12.00 Uhr Animation geben. Gesehen haben wir wenig bis gar nichts. Auch abends war sehr wenig Entertainment. 3x die Woche eine Art "Musical", welches mehr "Gezappel" als alles andere war. Schade. 1x gab es Karaoke...das war es. Wir wollten Fitness machen. In dem Raum, der auf der anderen Straßenseite lag, gab es ein Rad und ein Laufband in einem lieblosen und kahlen Raum. Wir haben es dann gelassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:3