Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Gepflegtes Familienhotel
4,2 / 6

Sauberes Hotel.Gepflegte, lockere Atmosphäre der Animation.Gut geeignet für Familien.Inklusivleistung absolut in Ordnung.zimmer sehr sauber und neu eingerichtet.Große Balkone.schöne Verteilung der Wohnblöcke.Gemischtes Publikum, hauptsächlich deutsche Gäste.Nette klein Badebuchten in der Nähe. Vom Preisleistungsverhältnis gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß genug.neu eingerichtet.geräumiger balkon.schöne lage der verteilung der Appartementhäuser


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes abwechslungsreiches Essen.Viel Fisch und Meeresköstlichkeiten im Angebot.Lecker : ) aber auch für die kids gibts genügend Möglichkeiten um satt zu werde.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war entspannt und sehr zuvorkommend. Von der Rezeption, Animation, Bedienung der Kellner über den Gästeservice.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Geschäft, Einkausmöglichkeiten sind in der Nähe. Cala dor selbstvkann mit der kleinen Bimmelbahn schnell erreicht werden. Strandmöglichkeiten mit Badebucht sind schnell erreichbar..


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Animationsangot für ein 3 Sternehotel mit Mischung aus Sport und Unterhaltung.alle sind sehr benüht.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden