Organisatorische Mängel sind vorhanden. Unser gebuchtes 3 Bett Zimmer war zuerst ein 2 Bett Zimmer. Ein Bett fehlte. Die Umbuchung auf ein anderes nicht vorbereitetes Zimmer zog sich von 23:30uhr bis 02:00 Uhr. Bettdecken für 3 Personen fehlten weiterhin. In der zweiten Nacht kam dann um 23:30 Uhr eine Familie in unser Zimmer. Da wir schliefen, war das ein großer Schock. Anscheinend wurde tags zuvor nicht korrekt umgebucht und das Zimmer wurde ein zweites Mal vergeben. Zwei Tage später war die Zimmertür den Tag über unverschlossen, da die Batterie des Türschießsystems leer war. Die Kommunikation mit unserer Reiseleitung von Dertours, Frau Theano, war schwierig. Nach Schilderung unserer Probleme hat Sie sich unsere Mobilfunk Nummer notiert, um sich nach der Klärung des Sachverhalts zu melden. Dies geschah dann erst zwei Tage später nach Aufforderung unsererseits. Den in Aussicht gestellten Gutschein von Dertours haben wir bislang nicht erhalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Bad wäre renovierungsbedürftig. Licht unter der zimmerdecke wäre wünschenswert. Matratzen sind durchgelegen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Sonstiges
Das Gym ist renovierungsbedürftig. Veraltete Geräte, die nur zum Teil einsatzfähig sind. Lüftung fehlt
Abendaktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hola CHRISTIAN, Wir bedauern zutiefst die Fehler, die wir bei Ihrer Reservierung gemacht haben. Sie hätten nie passieren dürfen. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal passiert. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an.