Alle Bewertungen anzeigen
Dana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage macht einen guten ersten Eindruck. Großer Kritikpunkt ist jedoch die nicht funktionierende Klimaanlage im Zimmer und Restaurant. Entspanntes Schlafen und Essen war nicht möglich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage kühlte nicht und stinkte unerträglich. Wir bemängelten es zweimal an der Rezeption, jedoch änderte sich nichts. Dieses Problem hatten mehrere Urlauber. Telefon funktionierte auch nicht. Kinderbett war bei Ankunft nicht aufgebaut.. auf Nachfrage sollten wir dies selber machen - das geht gar nicht! Zimmer sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok, aber mehr auch nicht. Restaurant war unerträglich warm, da keine Klimaanlage funktionierte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr kleine Bucht nebenan, Geschäfte zum Bummeln fußläufig gut erreichbar. Mietwagen ist zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hola DANA, Wir entschuldigen uns sehr für die von Ihnen angesprochenen Unannehmlichkeiten. Auch bei technischen Problemen bemühen wir uns, diese so schnell wie möglich zu beheben. Wir sind überzeugt, dass Sie bei Ihrer Rückkehr in unser Resort keine Verstöße erleben werden. Mit freundlichen Grüßen CALIMERA FIDO GARDENS TEAM.

    Offizielle Hotel Homepage