Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Es war mam besser! Die Gewohnheit bringt uns hin
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir reisen seit 2011 jährlich ins Hane Garden. Es ist wie immer schön, doch lässt über die Jahre deutlich nach.. Wir bitten um Wiederaufnahme des bekannten Flairs


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für uns ausreichend! - Instandhaltungsrückstau - Sauberkeit gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für uns seit 2011 immer eine Top Auswahl und Abwechslung! Das Team im Restaurant gibt immer alles!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die über die Jahre gewohnte Servicequalität lässt jährlich nach. Hinweis: Wir reisen aus Gewohnheit in diesen Hotel, weil wir wissen was wir bekommen und mit dem Hotel immer zufrieden waren/sind. Leider lässt die Gewohnheit immer mehr nach! Urlaube sollte man nicht vergleichen, leider ist es dieses Jahr (2 x vor Ort gewesen) nicht wie sonst.. Animationsteam: Nutzen wir persönlich nicht. Die Aktivsten (Am Strand) sind es aber nicht :) Rezeption: Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Hinweise und Reklamationen werden hingenommen und geschoben. Freundlichkeit ist nicht vorhanden. Badezimmerlicht wurde an Tag 3 instandgesetzt. Babybettmatratze wurde nach 4 Tagen ins Zimmer "geworfen". Unser Kind sollte auf einer gefalteten Bettdecke schlafen... Reinigungsteam: Seit 2011 ohne Beanstandungen Gästebetreuung: Die Dame hat Ihren Job verfehlt. Als Gästebetreuerin muss man sowohl die Seite des Hotels als auch die Anliegen der Gäste betrachten. Bei der Dame geht es ausschließlich darum warum das Anliegen der Gäste nicht beachtet werden kann. - Zimmerwünsche werden nicht mehr von ihr bearbeitet da zu viel Arbeit - Die Thematik "Liegen reservieren" sollen die Gäste selber regeln, da wortwörtlich, dass Hotel keinen nerv mehr hat dies zu tun. - Rutschgefahr in diversen Bereichen des Hotels wurden als "ja das ist schlimm" beantwortet. Es gab diverse Stürze. Beinbruch, Kind mit Zahnverlust etc.. - Das absolute Highlight sind die "Hotelkatzen". In den letzten Jahren wird das Hotel zum Katzenhotel, was durch die Gästebetreuerin noch durch diverse Postings in Hotelgruppen (Social Media) befürwortet wird. Sie vergibt sogar aus ihrem Büro Katzenfutter.. liebes Hotel das ist kein Tierheim und es ist der falsche Weg, wenn dich beim Abendessen diverse Katzen belästigen! Natürlich ist der Gast hier durch das füttern mitverantwortlich, aber die Haltung des Hotels zu der Thematik macht es nicht besser! Und wenn das Hotel diese befürwortene Haltung weiter vertreten möchte, dann haltet wenigstens die Futterplätze sauber. Das ist ja widerlich! - Zum Abschluss möchte ich noch was zu den von der Gästebetreuerin ernannten "Hotelexperten" (Gäste) sagen, welche der Dame die viele Arbeit leichter machen sollen. Wie unprofessionell ist sowas? Eventuell sollte sich die Dame auf Ihren Job selber konzentrieren und nicht noch durch "Experten" Unsinn verzapfen lassen. Seit 2011 haben wir diverse Gästebetruer kennenlernen dürfen. Es wurde nicht besser :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zweite Strandreihe mir möglichen Bustransfer. Strand mit viel Platz! Shoppingmöglichkeiten so weit das Auge reicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gleichzusetzen mit jedem Hotel in der Türkei in dieser Preiskategorie


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max. Wir bedanken uns für die Tolle und Ausführliche Bewertung , freuen uns sehr Sie als Stammgast wieder Willkommen zuheissen! Das Calimera Hane Garden Team

    Offizielle Hotel Homepage