- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist vor Jahren stehen geblieben. Ist auf jeden Fall keine 4 Sterne wert. Hatte gute 1,5 Wochen vorher die Rezeption und die Gästebeteuerin Frau K. per Mail angeschrieben und einen Zimmer Wunsch geäußert (der Wunsch war nichts großes gewesen)die Gästebetreuerin wirbt damit das sie alles möglich macht,E-Mails werden gar nicht beantwortet. So das ich am Anreisetag kein Zimmer hatte weil das Hotel überbucht war! So hatte ich es auch 4 mal von anderen Urlaubern gehört das die einfach umgebucht wurden auf andere Hotels. So musste ich bei meinen Eltern und meiner Enkeltochter in einen Doppelzimmer auf einen Klappbett schlafen,als wieder gut machung wurde mir nichts angeboten! Unmöglich!
Im Bad an der Decke Schimmel. Minibar wird leider nur mit Wasser aufgefüllt. Sehr muffiger Geruch im Zimmer. Die Putzfrauen waren sehr freundlich gewesen und die Zimmer waren sauber. Die Matratzen sehr hart. Fernseher funktionierte erst nicht habe dann bei der Rezeption angerufen und nach eine gute Stunde Wartezeit kam dann endlich (22.00 Uhr) der Techniker.
Der Speisesaal gleicht von der Lautstärke her Flughafen und Bahnhofshalle gleich. Das Essen war immer kalt gewesen,Auswahl gab es genügend aber mit sehr langen Warteschlangen. Cocktails waren ungenießbar und haben überhaupt nicht geschmeckt. Gin so wie auch Campari waren schrecklich Weißwein und Rosewein konnte man gut trinken. Am Pool bekommt am die Getränke serviert toller Service!
Der Service war top gewesen die Kellner waren super freundlich.
Die Lage des Hotels liegt eigentlich ganz gut. In ein paar Gehminuten sind mehrere Geschäfte,man muss sehr gut handeln können. Der Strand ist in ca 10 Gehminuten entfernt,es fährt aber alle paar Minuten ein Shuttle zum Strand. Der Strand ist sehr schön flach abfallend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hatte meine Enkeltochter zum Schwimmkurs angemeldet ,zweimal war sie dort gewesen 70 Euro dafür bezahlt. Für 30 Minuten nimmt er 35 Euro eigentlich sollte so etwas umsonst im Hotel angeboten werden! Liegen am kleinen Pool bekommt man noch morgens um 7.00 Uhr ,danach alles reserviert!Am großen Pool laufen morgens um 5.00 Uhr schon die Urlauber und reservieren,da hat man keine Chance nach dem Frühstück noch Liegen zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Tanja, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jede Meinung und Bewertung unserer Gaeste hat für uns höchste Prioritaet. Die Gaestebetreuerin nimmt Zimmerwünsche entgegen und unser Personal tut sein Bestes, damit diese umgesetzt werden. Leider ist es speziell in der Hochsaison manchmal nicht möglich, da es die Buchungslage nicht zulaesst. Wir haben Ihre Kritik bezüglich dem Zimmer aufgenommen, und werden Kontrollen und gegebenenfalls Massnahmen vornehmen. Da unsere Schwimmschule ein auswertiger Anbieter ist, ist es leider nicht möglich, dies kostenlos anbieten zu können. Über eventuell anfallende Extrakosten, können Sie sich jeweils im Hotelkatalog informieren. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut begrüssen, und von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Calimera Hane Garden Team