Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Jeder macht sich sein eigenes Bild
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ok 👌 Zimmer Reinigung finden kaum statt mal bett machen und fertig ist es Handtücher seid 3 tagen das gleiche gehabt lecker. Wir sind angereist und was passiert hotel über belastet super Animation oke die wollen das beste geben. Gökhan ist der beste er gibt sich so viel mühe und es ist Wahnsinn wie lieb er einfach ist kompliment Dj naja die Tanz Abende waren Solala Musik könnte viel besser sein Kellner geben sich alle sehr viel Mühe nur einer der vormittags an der poolbar ist der Herr M.... er könnte ein bisschen freundlicher sein und ein bisschen mit mehr Herz arbeiten Gökhan wir lieben dich es macht einfach nur spaß beim dartspielen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen könnte einfallsreiche sein


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie besonders mit unserem Animationsteam zufrieden waren und Gökhan Ihnen den Urlaub mit seiner Herzlichkeit und seinem Einsatz verschönert hat. Ihr Lob an ihn geben wir sehr gerne weiter – solche Rückmeldungen sind die schönste Motivation für unser Team. Auch unserem Servicepersonal und DJ werden wir Ihre Worte weiterleiten. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir in Bezug auf die Zimmerreinigung und die Abwechslung beim Essen Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da wir unsere Qualität stetig verbessern möchten. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann ein noch rundum stimmiges Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Calimera Hane Garden Hotel

    Offizielle Hotel Homepage