Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht alles war schlecht . Hatten andere Erwartung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große Anlage. Haupthaus in die Jahre gekommen und altbackend. Besteht aus 2. Gebäuden und wird durch eine Straße geteilt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Renovierungsbedürftig . Sessel abgenutzt. Kühlschranktüren vergilbt. Mobiliar in die Jahre gekommen. Dunkle Tapeten. Matratze durchgelegen. Klimaanlage verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Servicepersonal sehr freundlich . Essen super. Sitzmobilar im Speisesaal ausgesessen. Grillvorrichtung könnte öffters mal gereinigt werden.


    Service
  • Gut
  • Gästebetreung Naomi super. Hat Beschwerden umgehend weitergeleitet und umgesetzt. Danke. Empfang könnte freundlicher sein. ( fühlte mich nicht willkommen)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Umgeben von mehreren Hotels. Schoppings Möglichkeiten vielfältig. Ausflugsziele mit den Dolmisch nach Manavgat 2,00 € nach Side 1.50 € .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kostenloser Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, Vielen Dank für Ihr ehrliches und detailliertes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand des Haupthauses und der Einrichtung nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Renovierungsbedürftigkeit, der Ausstattung und Sauberkeit der Klimaanlage sehr ernst und werden diese intern weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Auch Ihre Anmerkung zum Empfang und dem Gefühl, sich nicht willkommen zu fühlen, nehmen wir uns zu Herzen, denn ein freundlicher und einladender Empfang ist uns sehr wichtig. Es freut uns jedoch, dass Sie mit dem Servicepersonal, dem Essen und der Gästebetreuung zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit der Grillvorrichtung und dem Mobiliar im Speisesaal werden wir ebenfalls prüfen, um hier nachzubessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Herzliche Grüße Noemi Yılmaz Calimera Hane Garden Hotel

    Offizielle Hotel Homepage