- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das schlimmste Hotel das ich je erlebt habe… Zimmerreinigung schlecht bis gar nicht. Lediglich das Bett wird gemacht und Parfüm gespritzt sonst ist alles dreckig. Die Klimaanlage ist eine Katastrophe. Sie hängt irgendwo ganz oben an der Wand es gibt keine Fernbedienung dafür. Die komplette anlage ist in die Jahre gekommen und alles ist schmuddelig. Das Essen im Restaurant ist Geschmacksache aber mir persönlich hat die ganzen 10 Tage die wir hier waren nichts so richtig geschmeckt. Meine Tochter und ich hatten sogar Magenbeschwerden. Das Personal in den Restaurants ist sehr sehr unhöflich besonders Frauen gegenüber. Da wird dann mal das Licht ausgemacht wenn man zu lange beim Essen sitzt. Die Klimaanlage in den Restaurants sind immer auf Vollgas aufgedreht. Wir mussten immer rumwandern um einen passenden Platz zu finden. Die Animation ist naja… die Animatöre sind super nett und geben sich Mühe aber es ist nie wirklich was spannendes dabei und immer das selbe…! Wenn man seinen Balkon Richtung Osten ausgerichtet hat, hört man jede Nacht um 4:30 Uhr die Gebetstürme. Das einzige schöne hier ist wirklich der Strand. Alles andere kann ich absolut nicht empfehlen vor allem mit Kleinkindern. Lieber mehr Geld in die Hand nehmen und ein schönes Hotel buchen dann hat man nicht so einen Albtraum Urlaub….
Sehr in die Jahre gekommen und schmuddelig…
Personal ist eine Katastrophe….
Service kann man das nicht nennen…. Sehr sehr unhöflich…
Viele Einkaufsmöglichkeiten aber sehr laut durch die Gebetstürme
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand ist super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anita, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit verschiedenen Aspekten unzufrieden waren. Ihre Kritikpunkte – insbesondere in Bezug auf den Service, die Zimmerausstattung und das gastronomische Angebot – nehmen wir sehr ernst und werden diese intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie den Strand positiv erlebt haben und die Freundlichkeit unseres Animationsteams erwähnen – auch wenn das Programm für Sie nicht abwechslungsreich genug war. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten, und danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Es hilft uns, die Qualität unserer Leistungen weiter zu hinterfragen und dort zu verbessern, wo es nötig ist. Wir würden gerne Ihre Erlebnisse mit Ihnen klaeren möchten, Sie dürfen uns gerne per Mail anschreiben auf: grgarden@hanehotels.com Ihr Team vom Calimera Hane Garden