Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder!!! Keine 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommen. Keine 5 Sterne. Essen bei 2 Wochen Aufenthalt immer das gleiche, lebensmittelvergiftung davongetragen. Zimmer Katastrophe. Service lustlos


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe. Beistellbett durch gelegen, mussten den Sessel aufklappen was eine breite von ca. 50cm hatte. Klimaanlage die nur auf volle Leistung kühle. Badezimmertür die sich von selbst verschlossen hatte und nicht mehr aufging. Sauberkeit nicht gegeben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche. Nicht frisch. Lebensmittelvergiftung davon getragen. Getränke die man während des Abendessens selber holen musste. Getränke wie z.b. Mojito kosteten für 5€ die in anderen Hotels inklusive sind


    Service
  • Sehr schlecht
    • Standen lieber am Handy. Unmotiviert. Wegen der zimmerlage konnten wir jeden Abend beobaten wie die Liegen ab 23Uhr vor den Augen des Personals reserviert worden sind.


      Lage & Umgebung
    • Sehr gut

    • Aktivitäten
    • Sehr schlecht
    • Beliebte Aktivitäten

      • Sonstiges

      Immer die gleichen Spiele; keine Abwechslung


      Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Alter von Kindern:6 - 15
      Dauer:2 Wochen im Juli 2025
      Reisegrund:Sonstige
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Christoph
      Alter:36-40
      Bewertungen:1
      Kommentar des Hoteliers

      Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten einige Punkte klarstellen: Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, freundlich, aufmerksam und hilfsbereit für unsere Gäste da zu sein. Das Verhalten einzelner Gäste oder unvorhergesehene Situationen können jedoch leider nicht immer vollständig beeinflusst werden. Bezüglich der Zimmer: Wir führen regelmäßige Wartungen durch und prüfen sofort, wenn Mängel gemeldet werden. Sicherheit und Sauberkeit haben bei uns höchste Priorität. Beistellbetten, Klimaanlagen und Türen werden regelmäßig kontrolliert. Zum Essen: Wir bieten täglich abwechslungsreiche Speisen an, die frisch zubereitet werden. Fälle von Lebensmittelunverträglichkeiten oder Erkrankungen nehmen wir sehr ernst und arbeiten eng mit unserem Küchenteam zusammen, um höchste Hygienestandards einzuhalten. Getränke während des Abendessens: In unserem All-Inclusive-Angebot sind Standardgetränke inkludiert; besondere Cocktails können kostenpflichtig sein, was in unseren Angeboten transparent kommuniziert wird. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden prüfen, wie wir Abläufe und Qualität weiter verbessern können, um zukünftigen Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

      Offizielle Hotel Homepage