- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist als 5 Sterne Hotel bewertet, was für uns so überhaupt nicht zutraf. Höchstens 4 Sterne wert. Wir waren im Hauptgebäude untergebracht was sehr in die Jahre gekommen ist, ganz besonders die Zimmer. Bei der Ankunft fehlte es uns an der Rezeption an Professionalität. Nach dem Einchecken kam schon der nächste Dämpfer. Man kam auf uns zu und sagte es gäbe ein Problem, sie wären überbucht und wir müssten die erste Nacht im Hotel gegenüber schlafen. Wir haben weder vom Hotel noch von unserem Reiseveranstalter eine Entschädigung erhalten. Sowas darf einfach nicht passieren. Alles in allem können wir das Hotel nicht weiterempfehlen und wir werden auch kein zweites Mal in dieses Hotel gehen.
Das Zimmer ist in die Jahre gekommen und entspricht keinem 5 Sterne Standard. Schimmel in der Dusche, alles total verkalkt. Viele defekte Ecken bei Türen etc die nur so halbherzig repariert wurden. Steckdosen die fast aus den Wänden kommen. Harte Betten sowie harte Kissen. Die Zimmer waren auch unglaich ringhörig und auch der Lärm von Aussen war sehr gut zu hören. Die Bettwäsche wurde nicht einmal ausgewechselt in den 10 Tagen (ein Fleck auf der Decke seit Beginn des Urlaubs). Teilweise Stinkende Duschtücher etc. Die Putzfrau war sehr freundlich aber nicht sehr sauber obwohl es jeden Tag Trinkgeld gab. Das Wasser in der Minibar war auch immer zu wenig, vor allem bei den Temperaturen. Einmal wurde es nicht mal aufgefüllt.
Es gab viel Auswahl nur leider jeden Tag das Gleiche einfach in etwas anderen Sossen. Themenabende wären toll und würden das Speiseangebot abwechselnder machen. Für die Kinder gab es jeden Tag Nudeln mit einer einfach Tomatensosse, Pommes und Chicken Nuggets oder frittierten Zwiebelringen. Gemüse ist reichlich vorhanden aber davon haben wir aus Vorsicht kaum was gegessen. Dessertbuffet ist gross aber auch hier immer das Gleiche unglaublich süsse, künstliche Zeug. Frühstücksbuffet ist in Ordnung.
Die Kellner waren größtenteils freundlich und aufmerksam. Gab aber auchda Ausnahmen (unmotiviert und unfreundliche Gesichtsausdrücke). Das Personal an der Rezeption könnte professioneller sein (Videos am PC geschaut, zu kumpelhaft). Die Gästebetreuerin ist sehr nett aber auf unser Anliegen betreffend Liegen konnte sie nicht eingehen oder helfen. Wir haben sie darauf angesprochen und sie meinte, sie können da nichts machen, da sie von den Gästen angegriffen werden, wenn sie gegen das Reservieren vorgehen. Musste wohl auch schon die Polizei kommen. Einfach unglaublich so ein Verhalten. Jeder Gast bezahlt Geld und möchte auch mal am Pool sein und dafür nicht nachts aufstehen müssen. Einfach ein absolutes No Go.
Die Lage ist soweit super. Es gibt überall Einkaufsmöglichkeiten und der Strand ist auch nicht weit. Die Fahrt zum Hotel dauert etwa 45 bis 50min (Privattransfer). Für die Rückfahrt würde ich etwas mehr Zeit empfehlen aufgrund des Verkehrs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für unseren Geschmack war das Angebot nicht ausreichend. Da haben wir schon ganz anderes erlebt. Auch die Minidisco war für unseren Geschmack zu kindisch (unsere 6 Jährige fand es auch langweilig). Auch hier haben wir schon ganz anderes erlebt. Es fehlt einfach etwas an Pepp und Motivation. Die Poolanlage ist für die Grösse des Hotels viel zu klein und man liegt fast aufeinander. Reserviert wurde schon am Abend vorher was einfach ein absolutes No Go ist. Zum Glück mag unsere Kleine auch das Meer und braucht keine Rutschen von daher waren wir täglich am Strand wo es reichlich Platz gab .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Elisabetht, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschrieben haben, aufrichtig entschuldigen. Besonders die Themen rund um die Sauberkeit, die Geräuschkulisse in den Zimmern und die Professionalität an der Rezeption entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard. Ihre Hinweise werden wir mit den entsprechenden Abteilungen besprechen, um unsere Abläufe und die Qualität der Zimmerpflege zu verbessern. Zum Thema Liegenreservierung möchten wir ergänzen, dass unser Team dies so gut wie möglich kontrolliert. Leider stoßen unsere Mitarbeitenden dabei, wie Sie selbst erlebt haben, häufig auf Konflikte, weshalb hier ein sensibler Umgang notwendig ist. Wir werden Ihre Rückmeldung aber zum Anlass nehmen, unsere Abläufe erneut zu prüfen, um die Situation in Zukunft zu verbessern. Bezüglich des Speisenangebots und der von Ihnen gewünschten Abwechslung wie Themenabende oder kindgerechtere Auswahl, nehmen wir Ihr Feedback ebenfalls ernst. Unsere Küche wird Ihre Rückmeldung erhalten, damit wir die Vielfalt und Präsentation weiterentwickeln können. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten, und danken Ihnen dennoch für Ihre offene und konstruktive Rückmeldung. Sie hilft uns, gezielt an den Punkten zu arbeiten, die aus Ihrer Sicht verbesserungswürdig sind. Mit freundlichen Grüßen Calimera Hane Garden Hotel