- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles kinderfreundliches Familienhotel das viel zu bieten hat. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir waren das zweite Mal hier und kommen wieder!
Die Zimmer sind geräumig, klimatisiert, zweckmäßig und sauber. Handtücher und Fön kann man getrost zu Hause lassen. Die Betten sind bequem und werden täglich frisch gemacht.
Abwechslungsreiches, angepasstes und landestypisches Essen stehen auf dem Speiseplan. Mittags lohnt es sich die verschiedenen Buffets am Strand, den beiden Pools und im Hotel selbst auszuprobieren! Abends gibt es auch Themenabende. Einfach die Kellner ansprechen.
Das Personal ist sehr freundlich, immer hilfsbereit und geht auch gerne auf Kinder ein. Es wird deutsch gesprochen.
Um nicht die lange Fahrt mit dem Standard Bustransfer auf uns nehmen zu müssen, hatten wir einen eigenen Transfer gebucht. So ist man schneller am Hotel und hat noch was vom Abend. In der Nähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Mit dem Shuttle ist man in einer Minute am Strand. Zu Fuß braucht man nur 4 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bietet verschiedene Aktivitäten an wie z.B. Darts, Wasserball, Volleyball, Boul uvm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Carsten. Wir bedanken uns für die Tolle und Ausführliche Bewertung , dein Vertrauen in uns und daher werden wir weiterhin auf unsere Gäste und deren Anliegen eingehen. Wir hoffen auf ein baldliges Wiedersehen. Vielen lieben Dank! Das Calimera Hane Garden Team