Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • StadtTop Personal, sauber, renovierungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel punktet mit seinem Personal. Alle sehr freundlich. Die Verpflegung wiederholt sich im Wochenrhythmus, ist aber trotzdem abwechslungsreich, reichhaltig und soweit ich es beurteilen kann qualitativ sehr gut. Probleme werden schnell gelöst. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Sie sind sauber aber sollten dringend renoviert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber, aber in die Jahre gekommen. Die Ausstattung ist gut. Leider werden die Zimmer nicht regelmäßig inspiziert. Wir hatten: undichte Zimmerdecke, defekte Fernbedienung mit ausgelaufenen Batterien, Duschablage abgerissen, Schranktüren aus der Führung gerutscht, funktionslosen Tresor. Mängel wurden umgehen behoben, aber es kann nicht die Aufgabe des Gastes sein die Mängel zu finden und abstellen zu lassen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Umfangreich, abwechslungsreich, frisch, auch landestypisch. Für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. eine Stunde. Der Strand ist zu Fuß schnell zu Erreichen. Es gibt aber auch eine Shuttelservice vom Hotel. Die Sehenswürdigkeiten kann man mit dem öffentlichen Nahverkehr leicht erreichen. Ausflüge werden durch den Reiseveranstalter angeboten und könne im Hotel gebucht werden. Lange Weile muss nicht aufkommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Personal und dem Service zufrieden waren und die Verpflegung sowie die schnelle Lösung von Problemen positiv hervorheben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer und der regelmäßigen Inspektion sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie Mängel feststellen mussten, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, dass diese umgehend behoben wurden. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, damit wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Einrichtungen arbeiten können. Es ist schön zu hören, dass Sie die Nähe zum Strand und die Möglichkeit, Ausflüge zu buchen, genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Calimera Hane Garden

    Offizielle Hotel Homepage