Ich helfe dir, den Text als klare und sachliche Beschwerdebewertung zu formulieren. Du kannst ihn dann auf der Buchungsplattform oder beim Reiseveranstalter verwenden. Hier ein Vorschlag: --- Bewertung / Beschwerde zum Hotelaufenthalt in Tunesien (Juli 2025) Wir waren im Juli 2025 in diesem Hotel und mussten den Aufenthalt nach nur vier Tagen abbrechen. Der Grund: Die Hygienestandards waren inakzeptabel, überall fehlte es an Sauberkeit. Das Personal war unfreundlich und nicht hilfsbereit. Das Hotel war für Kinder unsicher, sodass wir uns als Familie nicht wohlgefühlt haben. Wir hatten teilweise keine Möglichkeit, ordentlich zu liegen oder zu schlafen – die Zustände waren so schlecht, dass wir zeitweise auf dem Boden lagen. Als Entschädigung wurden uns Massagen angeboten, die wir jedoch nicht wollten. Wir haben stattdessen aus eigener Tasche bezahlt, um in ein anderes Hotel umzuziehen, da die Situation untragbar war. Wir haben Fotos als Beweismaterial, die die Zustände dokumentieren. Fazit: Wir können dieses Hotel nicht empfehlen. Für Familien mit Kindern ist es absolut ungeeignet. ---
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |


