Alle Bewertungen anzeigen
Hend (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut schlecht nicht empfehlenswert leider Pech und unhygienisch unsauber kein Service Betreff: Beschwerde zu unserem Hotelaufenthalt in Tunesien, Juli 2025 Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren im Juli 2025 in dem von Ihnen angebotenen Hotel untergebracht. Leider mussten wir unseren Aufenthalt bereits nach vier Tagen abbrechen. Grund hierfür waren gravierende Mängel: • Hygienische Zustände: Das Hotel wies erhebliche Sauberkeitsdefizite auf. • Personal: Das Personal zeigte sich unfreundlich und nicht hilfsbereit. • Sicherheit für Kinder: Wir empfanden das Hotel als unsicher für unsere Kinder. • Unzumutbare Schlafsituation: Teilweise mussten wir auf dem Boden schlafen, da die Zustände untragbar waren. Als Entschädigung wurde uns lediglich eine Massage angeboten, was für uns keine Lösung darstellte. Wir waren gezwungen, auf eigene Kosten in ein anderes Hotel umzuziehen. Wir haben die Zustände mit Fotos dokumentiert und stellen diese bei Bedarf gerne zur Verfügung. Angesichts der massiven Mängel bitten wir um eine angemessene Entschädigung. Mit freundlichen Grüßen


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Bester Service

    • Nirgends

    Nachhaltigkeit
    • Gemeinschaftsförderung
      Schlecht
    • Lokalwirtschaft
      Schlecht
    • Öko-Erlebnis
      Eher schlecht

    Zimmer: Das Zimmer war in einem sehr schlechten Zustand. Es gab weder Shampoo noch Seife oder andere Hygieneartikel. Insgesamt machte es einen unhygienischen Eindruck und wir fühlten uns nicht wohl. Sauberkeit: Die Sauberkeit ließ stark zu wünschen übrig. Das Badezimmer wirkte nicht gründlich gereinigt, und es fehlten grundlegende Dinge für die Körperpflege. Service: Der Service war unprofessionell. Es gab kaum Personal, und das vorhandene Personal wirkte überfordert und wenig hilfsbereit. Auf Anfragen wurde nur unzureichend reagiert. Gastronomie: Die Gastronomie war enttäuschend. Das Essen war weder frisch noch geschmacklich überzeugend, und die Auswahl war sehr gering. Der Service im Restaurant war unaufmerksam und unfreundlich. Nachhaltigkeit: Während des gesamten Aufenthalts waren keine nachhaltigen Maßnahmen erkennbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hend
    Alter:51-55
    Bewertungen:1