- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand. Unsere Superior Deluxe Familien Unterbringung sieht so aus wie auf den Fotos, nur leider total verdreckt. Oft wird auf hohem Niveau gemeckert, aber in diesem Hotel trift alles zu . 3 Sterne wäre fast noch zu viel ! Selbst unsere 13-jährigen Mädchen wollten am liebsten gleich wieder ausziehen sie ekelten sich vor dem Badezimmern, einmal über gewischt und das war’s. Nach zwei Tagen meckern hab wir jetzt selber einmal Grundreinigung gemacht. Ach ja natürlich versuchen wir seit drei Tagen ein anderes Hotel zu kommen aber das scheint irgendwie nicht möglich zu sein. Beim Frühstück herrscht Geschirr und Besteckmangel, so dass man auf Nachfrage nach einer Tasse einen Plastik Becher in die Hand gedrückt bekommt. Fazit : Bist du nicht rechtzeitig beim Frühstück musst du deinen Kaffee aus Bechern trinken Butter und Margarine gibt’s denn auch nicht mehr oder du wartest eben auf alles noch mal ne halbe Stunde, trotz mehrfacher Nachfrage.Der Handtuchwechsel der fünf Leva( ca 2,50 Euro) am Tag und pro Handtuch kostet ist ein Witz. Es gibt alte Handtücher die den anscheinen haben das sie sie irgendwo zusammen gesammelt worden sind. Weil unsere Handtücher sehr verschmutzt waren fragten wir an der Rezeption nach worauf die Chefin dazu gerufen wurde , sie fragte wann wir die Handtücher denn ausgewechselt hätten. Auf unserer Aussage am Tag davor sagte sie: an diesem Tag hätte es gar keine frischen Handtücher mehr gegeben. Da fragt man sich doch wer schon auf den Handtüchern gelegen hat die wir gestern bekommen haben. Einfach nur ekelig der Gedanke. Mittagessen: wir dachten wir gehen heute mal rechtzeitig in der Hoffnung dass es nicht ganz so verschmutzt ist. Die Tische macht den Anschein als wenn sie einmal kurz etwas über gewischt worden wären. Die schwarzen Plastik Sets werden überhaupt nicht gereinigt. Also immer feuchte Tücher dabei haben und selber noch mal nach wischen. Lange Schlange stehen mit langen Wartezeiten im Restaurant. Bestelck gleich zum Anfang greifen, sonst bekommt man keins mehr oder nur nach langem warten. Der so genannte Relax Pool wird natürlich auch von Eltern mit kleinen Kindern benutzt, was natürlich für sie spricht relaxen gibt es hier nicht! Der Transfair zum Strand klappt gut aber nur im großen Bus ohne Maske. Strand liegen gibt es auch nur wenn man vor 10:00 Uhr am Strand ist. Wobei viele liegen kaputt sind und es auch keine Auflagen gibt noch nicht mal zu mieten. Das all Inklusiv Restaurant am Strand ebenso wie die angeschlossene Bar haben nur von zwölf bis 15:00 Uhr für Inklusiv Gäste geöffnet, nicht wie in der Beschreibung stehend von elf bis 16:00 Uhr. Zum Mittagessen herrscht auch hier ein totales Chaos, von der Sauberkeit wollen wir gar nicht erst sprechen. Wenn man vom Strand zurück will kann es schon passieren dass der Bus ja voll ist dann muss man eine halbe Stunde warten auf den nächsten, oder zu Fuß gehen. Der Weg ist gar nicht soweit und nett angelegt. (Gehört ja auch nicht zum Hotel.) Das Hygienekonzept ist hier ein Fremdwort. Hier sind zwar überall Schilder aufgestellt dass man Masken tragen sollen, aber das tut keiner, noch nicht mal die Angestellten, oder zumindest nur obligatorisch mit freier Nase. Aber auch das ist in Bulgarien kein Problem denn wie uns der Reiseleiter von ITS mitteilte gibt es ja in Bulgarien so gut wie gar kein Corona obwohl die Zahlen sich seitdem wir hier sind mehr als verdreifacht haben???!!!! Apropos Reiseleitung, hört sich alles an schreibt alles auf tut aber gar nichts. Und wenn imsn abends noch mal ein schönen Cocktail trinken wollt den gibt’s denn auch im Pappbecher. Oh es ist sehr schade weil man vermuten kann das es bestimmt mal eine super tolle Anlage war aber leider alles total runtergekommen. Ach ja als Entschuldigung vom Reiseleiter wurde gesagt das sie hier zu wenig Personal haben und es wäre ein großes Problem. Ja aber sorry dann darf man nicht so viele Gäste einladen und das Hotel nicht komplett öffnen. Im Nachbar Hotel Aquapark das uns zum Umtausch angeboten wurde ist es übrigens ganz genauso ist ja eine Anlage und man benutzt alles. Alle Gäste die Deutsche sprachig sind mit denen wir gesprochen haben empfinde das genauso wie wir oder sogar noch schlimmer. Gottseidank haben wir zwei große Mädels im Alter von 13 und 14 dabei mit Kleinkindern muss das hier schon ziemlich schlimm sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns so enttäuscht sind. Ihre Kritikpunkte sind eine gute Indikation für Überprüfung und Verbesserung unserer Leistung. Wir nehmen uns Ihren Anmerkungen an und würden uns doch über eine zweite Chance freuen. Wir wünschen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen.... Mira Valcheva General Manager Prima Sol Ralitsa Superior