Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Toni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Finger weg - absolut runtergekommen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Absolut veraltete Anlage mit unmotivierten Mitarbeitern im Service und an der Rezeption! Gebucht über DERTOURS in unserem bevorzugtem Reisebüro - enttäuschend! Wir sind unvoreingenommen angereist, können aber leider alle negativen Rezessionen bestätigen - Max. 2 Sterne


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind nur teilweise renoviert - das Bad schimmelt leider an diversen Stellen, was schlichtweg an der fehlenden Reinigung liegt. Eine Zimmerreinigung erfolgte in 10 Tagen genau 1x - nach mehrmaliger Aufforderung - und uns ging es hier nicht um eine Grundreinigung ( wir wollten nur mal frische Handtücher, Klopapier etc.) Wir haben wirklich wenig Anspruch, aber so etwas haben wir noch in keinem Urlaub erlebt! Nachdem wir teilweise ohne Erfolg um das Klopapier betteln mussten, haben wir im nächsten Supermarkt welches besorgt! Badetücher konnten zwischen 09:00 Uhr und 10:00 Uhr gewechselt werden - leider waren jedoch meistens ab 09:15 keine mehr verfügbar - wir haben ab dem 4. Tag versucht ein frisches Badetuch zu erhalten - am 7.Tag hat es dann geklappt! Es ist tatsächlich auch die erste negative Bewertung, die wir abgeben!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinenflair/Geschmacksneutral - meistens kam es bereits kalt aus der Küche! Ok, aber auch nicht mehr! Das Personal an der Ausgabe war jedoch immer freundlich und bemüht! Der Service im Restaurant hingegen war absolut überfordert: Tische wurden nicht abgewischt, Besteck und Teller nicht aufgefüllt (kamen auch dreckig aus der Küche - ekelhaft) … und eher damit beschäftigt, sich selbst Nachspeisen zu sichern. Streunende Katzen im Restaurant und überall Plastikmüll lassen die Anlage noch negativer wirken!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die deutschsprachige Dame an der Rezeption geht absolut unfreundlich mit allen Reisenden um. Am ersten Tag hui, aber dann …. Die Dame wird bewusst dafür eingesetzt- so viel steht fest! Wir selbst waren die meiste Zeit nur Beobachter - was aber sehr aufschlussreich war!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für Familien mit kleinen Kindern, die einen reinen Strandurlaub bevorzugen ist Albena absolut ausreichend. Auch der Wasserpark hat uns sehr gut gefallen. Wer mehr von Bulgarien sehen möchte, sollte einen anderen Ort wählen, da die Busverbindungen leider nicht wirklich für Umgebungserkundungen ausgelegt sind. In Albena selbst ist der Zauber bereits seit einigen Jahren verflogen. Stillgelegte Hotels, Theater, Restaurants, Straßenbeleuchtungen, etc. Straßenkatzen und Hunde überall - man merkt hier einfach, dass seit Jahren nicht mehr investiert wurde - schade, da die Gegend absolutes Potenzial hat! Transfer zum Hotel betrug ca. 1 h. Die Abwicklung am Flughafen war super!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren durchgehend bemüht, mit den zur Verfügung stehenden Mitteln das Beste rauszuholen! Der Fitnessraum besteht aus 3 Elementen im Keller - sehr sporadisch - genauso wie der SPA-Bereich - deshalb hat sich dort auch niemand „verirrt“! Die Poolanlage ist absolut veraltet, überall fehlen Fliesen; Türen an den WCs beschädigt; Die Liegen selbst wurden in dieser Saison mit Sicherheit noch nicht gereinigt! Die öffentlichen Toiletten sind ein Alptraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Toni, wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprach. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer, Sauberkeit, Service und anderen Aspekten ernsthaft berücksichtigen, um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Calimera Ambassador, Evgeni

    Offizielle Hotel Homepage