Leider war die Hygiene im Restaurant sehr schlecht. Tische wurden leicht besprüht, alles verschmiert und die Sets, egal wie dreckig sie waren nur ausgeschüttelt. Bitte nehmt doch einfach die Sets weg und legt nicht noch das Besteck darauf. Auch ist die Freundlichkeit einfach nicht gut, man fühlt sich nicht wohl. Wir waren das dritte mal in diesem Hotel, aber es lässt einfach nach, sodass es wohl das letzte mal war.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Das Delux-zimmer war modern, mit einem Doppeltbett und einem Einzelbett ausgestattet. Leider gab es viel zu wenig Stauraum für unsere Kleidung. Stattdessen eine Zweite Toilette. Hoher Teppichboden ist einfach nicht zeitgemäß und in Hotels meiner Meinung nach eklig. Der Balkon war leider außer zum Wäschetrockner nicht nutzbar, was sehr schade war. Das lag daran, dass man zwar eine schicke Lösung für die Klimageräte gefunden hat, die aber dazu führt, dass man dort nicht mehr sitzen kann. Die Geräte von zwei Zimmern sind unter Lamellentrennwänden zwischen den Balkonen versteckt, sodass die sehr warme Abluft auf Kopfhöhe beim Sitzen auf einen geblasen wird. Die Zimmerreinigung war ok. Es waren jedoch dauerhaft Spinnweben und Dreck in den Ecken vorhanden. Was schön ist ist, dass die Minibar täglich aufgefüllt wird und man auch eine Flasche Wasser erhält.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist leider nicht besonders abwechslungsreich. Es ist zu den Stoßzeiten auch sehr voll und chaotisch. Die Gerichte wiederholen sich sehr. Draußen wird immer etwas gegrillt. Einmal in der Woche gab es Muscheln, diese waren aber 30 Minuten nach Restaurantöffnung schon weg. Die Organisationen hinsichtlich des Aufbackens der Brötchen und des Pizzabackens ist furchtbar. Wenn man sich nicht anstellen will lässt man es. Möchte man morgens aber dann keine Pappe essen steht man wiederum an einem Toast mit vier Schlitzen, der für das ganze Hotel reichen muss Schlange. Es gibt eine Taverne im Nachbarhotel, in der man reservieren kann. Uns wurde ein Video von einem speziellen Buffet gezeigt, als wir ankamen war es jedoch ein a la card Restaurant. Dies war aber ganz gut. Jedoch wurde uns nicht gesagt. Als wir dann die Rezeption informiert haben, das uns dort falsche Infos gegeben wurden, damit andere Gäste richtig informiert werden, wurden wir als verblödet hingestellt. Ich kenne den Unterschied zwischen a la card und Buffet und nein, man muss nicht in jedem solchen Restaurant mit Ultra in dort die Getränke bezahlen. Auch nicht in Bulgarien, das wissen wir aus Erfahrung.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
An der Bar war das Personal nett. Im Restaurant muss man klar unterscheiden. Es waren wirklich fleißige Asiaten da. Die Bulgaren hingegen haben nicht gelächelt, gegrüßt und sahen absolut missmutig aus. Einzig die Dame vor dem Restaurant an der Eistruhe war freundlich. An der Rezeption war es auch sehr unterschiedlich, man kann sagen desto jünger desto netter, desto älter desto unfreundlicher.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Wie schon geschrieben alles ok. Liegen unbequem.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
schöner Strand, sauberes Wasser, bequeme Liegen. Getränke und Essen im Restaurant Rai.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
Die Pools sind absolut in Ordnung. Man hat einen Animationspool, einen Ruhepool und einen kleinen ruhigen Pool am Nachbarhotel zur Verfügung. Die Liegen sind jedoch sehr sehr unbequem. Die Liegen am Strand sind wesentlich besser.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Getränke im a la Card Restaurant
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessica |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jessica, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere was die Hygiene im Restaurant, den Service und die Zimmerausstattung betrifft. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden sie nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es ist enttäuschend, dass unser Service nicht dem von Ihnen gewohnten Standard entsprach, und wir arbeiten daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Evgeni Vanchukov Komplexmanager, Calimera Ralitsa Superior