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David (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Gut aber verbesserungsbedürftig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die sanitären Anlagen und die Zimmer sind in einem schmutzigen Zustand es wird nicht richtig in den Zimmern gesäubert und die sanitären Anlagen in der gesamten Hotelanlage stinken und sind total voll gepisst und versifft. In und um das hotel herrscht kompletter sanierungsbedarf. Zum personal muss ich sagen das es sehr freundlich ist. Bei Problemen wird schnell nach Abhilfe und Lösungen gesucht. Bei der Buchung eines Doppelzimmers ( Eltern mit Kind) musste mein Kind auf einem ausgezogenen Fernsehsessel der zudem sehr hart und auch viel zu klein war übernachten. Nach Beschwerde an der Rezeption wurde mir gesagt es währe normal so. Für mich geht das gar nicht. Das ist kein Zustand und schon gar nicht gastfreundlich ganz zu schweigen von kinderfreundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber David, Ich bedauere, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. In Punkt Schlafen: unsere Sessel mit Schlaffunktion sind eigentlich normal groß für Kinder und Jugentliche, ob die zu hart oder zu weich sind, das ist Geschmackssache, bisher haben wir keine Beschwerde in diesm Sinne gehabt. Ich nehme Ihre Anmerkungen in Punkt Sauberkeit ernst und werde diese mit den zuständigen Mitarbeitern besprechen. Mir ist es wichtig an dieser Stelle anzumerken, dass unser Anspruch hinsichtlich Hygiene sehr hoch ist und die Beschreibungen absolut nicht zu unserem Standart passen. Als General Manager bin ich natürlich sehr betroffen über Ihre harte Kritik. Gerne hätte ich vor Ort mit Ihnen über Ihre Reklamation gesprochen, um an Ort und Stelle zu reagieren, anstatt auf diesem Weg. Mit freundlichen Grüßen, Ivo Mitev General Manager Komplex Ralitsa

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