- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Hotelanlage die etwas in die Jahre gekommen ist. Für die Kinder ok. Haben uns aber viel mehr davon versprochen. Viel zu viele Gäste. Seid der Übernahme 2018 gefühlt keine Renovierungen durchgeführt an der Außenanlage etc.
Die Zimmer sind ok. Fernseher und kleiner Kühlschrank. Kein Safe!! An der Rezeption möglich Wertsachen zu deponieren. Badezimmer noch vom Vorbesitzer. Ziemlich renovierungsbedürftig. Gibt einen Neubau mit etwas moderneren Zimmer.
Essen war wirklich ok. Jeden Tag abwechslungsreiche Angebote. Angebote wiederholen sich Wöchentlich. Nur wenn sogar die Kellner sagen das normal 500 Gäste im Hotel sind und zu unserer Zeit 900 Gäste dann kann etwas nicht stimmen. Riesenlange Schlangen am Buffet. Egal ob morgens, mittags oder Abends. A-la- Carte Restaurant absolut nicht zu empfehlen.
Service war leider wirklich nicht gut. Fast alle Mitarbeiter waren unfreundlich. Nie ein Guten Morgen oder mal ein Lächeln. Zimmer wurde von 14 Tagen 5 mal nicht gereinigt. Nur nach Beschwerde dann manchmal noch Abends. Alte Handtücher wurden entfernt und keine neuen deponiert. Handtuchservice für den Pool nur eine Stunde am Tag am Morgen.
Vom Flughafen fuhr man ca. 45 min. zum Hotel. Ausflugsziele natürlich über den Reiseveranstalter buchbar vor Ort. In meinen Augen aber absolut überteuert. Den Strand erreicht man bequem zu Fuß oder per Shuttle. Der Wasserrutschenpark war nur 2-3 min entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Etwas gutes war das Animationsprogramm. Mitarbeiter könnten freundlicher sein und etwas mehr Spaß an ihrem Job haben aber sonst war es gut. Einizige Kritikpunkte jeden Tag das gleiche Programm. Die Abendshow war fast immer gut. Da haben sich die beiden Verantwortlichen dafür wirklich Mühe gegeben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manuel, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Ihr Feedback ist für uns wertvoll, und wir werden die von Ihnen erwähnten Probleme mit unserem Team besprechen. Wir freuen uns über Ihre positiven Bemerkungen zum Essen und zur Unterhaltung. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Sie erneut willkommen zu heißen und Ihnen ein verbessertes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Evgeni, Calimera Ambassador