- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mit 14 Leuten angereist und waren alle sehr erschrocken. Zimmereinigung und Sauberkeit waren sehr schlecht. Zimmer wurden nur sporadisch gereinigt und dies auch nicht täglich. Betten mussten wir selber beziehen ,Bettwäsche wurde nur aufs Bett gelegt. Bei Einzug Flecken auf Spiegel die selbst bei Abreise nach 14 Tagen noch vorhanden waren. Putzfrauen total überfordert und komplett unterbesetzt was meiner Meinung am Management liegt. Getränke zu 90 % nur in Pappbechern keine Bedienung , Getränke musste mann sich selbst holen. Tische auf Terasse wurden so gut wie nie gesäubert , keine Aschenbecher vorhanden so das mann immer seine Pappbecher benutzten musste. Ganze Anlage völlig vermüllt. Am Hotepool dee Liegen stellenweise die Liegen Dreckig und kaputt wurden nie gereinigt, ein Bademeister der ständig am rumrotzen war. Das Essen war sehr gut und abwechlungsreich, ein top Grillmeister der jeden tag richtig gut und abwechlungsreich gegrillt hat. Nur im Restaurant durfte mann seinen Teller nicht aus den Augen lassen auch wenn mann noch was drauf hatte, der wurde direkt abgeräumt. Wir haben das beste aus unserem Urlaub gemacht aber wir würden nicht mehr wiederkommen. Eigentlich schade denn mit dem richtigen Management könnte mann aus dieser Anlage was traumhaftes für die Gäste machen
Sehr schlechte und abgewohnte Zimmer, Zimmereinigung nur sporadisch
Sehr gut
Sehr schlecht. Sauberkeit scheint dort ein Fremdwort zu sein. Was aber nicht allein am Personal lag sondern es gab nicht das nötige Personal dafür
Ein wenig abseits aber völlig ausreichend Bus oder taxi waren gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure sehr freundlich und geben sich viel Mühe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renneberg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Renneberg, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung.Wir errinern uns an Ihre nette Gruppe,weil wir schon am ersten Tag Spass mit einem Gast von Ihnen ,der einen groesseren Stuhl im Zimmer haben wollte, gehabt haben.Fuer uns waren Sie eine sehr nette und pflegeleichte Gruppe.Ich denke wir haben Ihre Wuensche erfuellt.Am letzten Tag haben Sie auch als besondere Gaeste Fruehstuech im noch nichtgeoeffneten Restaurant gekriegt.Wir haben versucht Sie gut zu bedienen und betreuen und wenn es uns nicht gelungen ist,dann denken Sie auch ,wir sind nur Menschen.Danke,dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindruecke uns mitzuteilen.Wir bedauern zu lesen ,dass Sie Ihren Urlaub nicht richtig genossen haben.Mit dieser Bewertung geben Sie uns die Chance bestimmte Punkte in unserem Service verbessern zu koennen.Gerne wuerden wir Sie wieder als Gast unseres Hauses begruessen und verbleiben mit freundlichen Gruessen. Ihre Guest Relation Stefka Ratscheva