Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Spart lieber paar Euro mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen.Nicht wirklich sauber. Essen ist ok. Erstaunlich gut.Man findet immer etwas.Wenig Teller. Viel Plastik. Auf dem ganzen Gelände sind stolperfallen. Die Umrandung am pool bzw Überlauf defekt.Man würde quas fallen. Zimmer habe ich selber nach geputzt. Zimmer an sich groß und geräumig. 2 Bäder und Balkon. Die duschen am pool stinken nach kloake.toilette am besten nur bei sich selber auf dem Zimmer nutzen.Die Animation gibt ihr bestes. Es ist immer Unterhaltung. Der Strand ist sehr schön. Man bekommt immer einen Platz. Schade das die Reinigung so schlecht ist.der Sauger wird wohl nur zur deko mit gezogen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist schön groß mir zwei bäder ,Kühlschrank tv


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man findet immer was zum essen. Schmeckt auch ganz ok. Die Atmosphäre ist laut und Hektik.oft wartet man auf Teller


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wird schon die hausdame angerufen wenn das Zimmer dreckig ist.passiert aber nix weiter


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 30 min bis zum hotel von verna


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage ist groß und weitläufig.die pools leider dreckig.die Klamotten bzw Badesachen werden grün


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollständig zufriedenstellend war. Bezüglich der Sauberkeit der Duschen möchten wir Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, hohe Hygienestandards aufrechtzuerhalten. Manchmal verwenden wir stärkere Reinigungsmittel, um gründlich zu reinigen, da leider einige Gäste die Duschen nicht verantwortungsbewusst nutzen und somit zusätzliche Reinigungsmaßnahmen erforderlich machen. Hinsichtlich der Unebenheiten auf den Wegen möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir täglich daran arbeiten, diese zu verbessern, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um den Komfort für unsere Gäste zu erhöhen. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Evgeni Vanchukov Komplexmanager Calimera Ralitsa Superior

    Offizielle Hotel Homepage