- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommen.Nicht wirklich sauber. Essen ist ok. Erstaunlich gut.Man findet immer etwas.Wenig Teller. Viel Plastik. Auf dem ganzen Gelände sind stolperfallen. Die Umrandung am pool bzw Überlauf defekt.Man würde quas fallen. Zimmer habe ich selber nach geputzt. Zimmer an sich groß und geräumig. 2 Bäder und Balkon. Die duschen am pool stinken nach kloake.toilette am besten nur bei sich selber auf dem Zimmer nutzen.Die Animation gibt ihr bestes. Es ist immer Unterhaltung. Der Strand ist sehr schön. Man bekommt immer einen Platz. Schade das die Reinigung so schlecht ist.der Sauger wird wohl nur zur deko mit gezogen.
Zimmer ist schön groß mir zwei bäder ,Kühlschrank tv
Man findet immer was zum essen. Schmeckt auch ganz ok. Die Atmosphäre ist laut und Hektik.oft wartet man auf Teller
Es wird schon die hausdame angerufen wenn das Zimmer dreckig ist.passiert aber nix weiter
30 min bis zum hotel von verna
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage ist groß und weitläufig.die pools leider dreckig.die Klamotten bzw Badesachen werden grün
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sonja, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollständig zufriedenstellend war. Bezüglich der Sauberkeit der Duschen möchten wir Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, hohe Hygienestandards aufrechtzuerhalten. Manchmal verwenden wir stärkere Reinigungsmittel, um gründlich zu reinigen, da leider einige Gäste die Duschen nicht verantwortungsbewusst nutzen und somit zusätzliche Reinigungsmaßnahmen erforderlich machen. Hinsichtlich der Unebenheiten auf den Wegen möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir täglich daran arbeiten, diese zu verbessern, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um den Komfort für unsere Gäste zu erhöhen. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Evgeni Vanchukov Komplexmanager Calimera Ralitsa Superior