Unterirdischer Urlaub. Vier Personen im "Deluxe" Zimmer. Deluxe war es eher nicht! Ausgehangene Insektentür wurde nach 4 Tagen repariert. Badewannenstöpsel hält nicht dicht, Duschtür war ständig ausgehangen und musste zwei Mal repariert werden. Statt zwei gebuchten Doppelzimmern erhielten wir ein Apartment, was nicht gewollt war. Kinder schlafen auf kaputten Ausziehsofa, Matratze als Notlösung gab es nach 8 Tagen. Reinigung erfolgte an nur drei von elf Tagen. Menschenmassen beim Essen, egal welche Uhrzeit. Besteck, Gläser hat man nur zu Beginn der Essenszeit, sonst hat man Pech. Strandrestaurant Katastrophe, ein Restaurant für drei Hotels. Ewig lange Warteschlangen (40 Minuten in der Sonne für zwei Stück Pizza). Buffetessen alles kalt, wird nicht wieder warm gemacht. Personal (ausgenommen Animation und vereinzelte Barkeeper) absolut lustlos, unfreundlich und niemand lächelt. Pool Landschaft am Animationspool absolut baufällig. Lose Fließen innen wie außen. Stolperfallen und Unfälle vorprogrammiert. An der Rezeption will niemand bei Beschwerden oder Fragen Deutsch oder Englisch verstehen. Gästebetreuung Antonia lud als Entschädigung ins A-la-cart Restaurant ein (was man sowieso einmal beanspruchen kann) , vergaß aber leider zu erwähnen, dass Getränke (die im AI gebucht wurden), zu zahlen sind. Reiseleiter lud nach 7 Tagen zur Begrüßung, hat aber vergessen zu kommen. Also sowas haben wir noch nicht erlebt und können nur ausdrücklich von diesem Albena Hotel abraten. Und fallt nicht auf das Wort “Entschuldigung“ rein. Das ist Standard und nichts ändert sich.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Schlafsofa durch gelegen, geht gar nicht.
- GeschmackEher schlecht
Fehlende Besteckteile, fehlende Gläser,...
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Nur Animateure und Barkeeper an Lobby Barkeeper freundlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | AK |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte AK, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen – auch wenn diese leider sehr negativ ausgefallen sind. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in so vielerlei Hinsicht nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen bessere Erfahrungen und hoffen, dass Ihr nächster Urlaub rundum positiv verläuft. Mit freundlichen Grüßen, Antonia Angelova Calimera Ambassador