Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
War okay, aber kein Wiederholungsbedarf.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine Mischung aus alt und modern. An der freundlichkeit vom Personal und der Sauberkeit könnte gearbeitet werden....


Zimmer
  • Schlecht
  • Ja die Zimmer. Wir waren im Hauptgebäude und hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür. Es ist eine Mischung aus Alt und neu. Das Bad ist recht eng und noch nicht auf dem neuesten Stand. Der Schlafraum ist wohl neu renoviert und wirkt freundlich. Die Betten sind allerdings eine Katastrophe. Man sackt tief ein und die Matratze quietscht unfassbar bei jeder Bewegung. Ich könnte mir vorstellen das es an den Bezügen liegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist okay. Nachdem ich meine letzten beide Urlaube Magen Darm Probleme hatte, war ich sehr ängstlich und wollte nicht nochmal im Bett liegend enden. Aber hier konnte ich wirklich alles essen. Sogar den Salat, der hier sehr lecker ist. Von der Auswahl her (all inklusive) war es okay. Super viel Abwechslung gibt es nicht. Ich hatte etwas Körnerbrötchen oder Brot vermisst. Es gab normale Aufbackbrötchen und mini Croissants. Abends wurde immer etwas gegrillt was nicht mein Ding war. Die Pizza ist bombastisch. Die wird frisch gemacht und war sehr beliebt. Ich würde allerdings die Finger von den Nudel lassen. Die hat meine Tochter am ersten Abend gegessen. Allerdings sind diese nicht lange im Magen geblieben. Nach Nudelverbot war alles wieder gut. Ein Abend war besonders, mit Musik und Sektempfang. Da gab es auch besseres Essen (besonderes). Ansonsten gibt es immer irgendwo essen, Snacks und was süßes. Also Hunger hat man kaum, da man irgendwie immer was isst.


    Service
  • Schlecht
  • Ich habe im Vorfeld viel über die Gastfreundlichkeit gelesen. Ich persönlich hatte aber eher das Gefühl, dass das ganze Personal ziemlich genervt ist. Die Kellner stehen in den Ecken rum und lästern ziemlich offensichtlich. Es wurden sogar Gäste nachgemacht. Die Bademeister sitzen auf ihrem Stuhl und schauen nur aufs Handy oder telefonieren stundenlang. Das Personal an der Rezeption hat auch kein Lächeln übrig und achtet extrem auf die Zeiten beim zb Handtuch Tausch, was zweimal am Tag für je eine Stunde möglich ist. Außerhalb der Zeit gibt es keine Chance Handtücher zu bekommen oder die schmutzigen zu tauschen. Bei Fragen gibt es nur knappe Antworten ohne ein Lächeln. Ich bin da einfach was anderes gewohnt. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass die Saison schon lang ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen (ca 40 km) hat sich ziemlich gezogen und am ende saßen wir knapp 1,5 Std. im Bus. Das Hotel selber ist mitten im grünen. Zum Strand sind es zu Fuß vielleicht 20 min. Bis zur ,,Shoppingstraße,, 15 min. Was recht cool ist, der Aquapark ist knappe 50 Meter. In 2-3 min ist man da.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben unsere Freizeit selber gestaltet nach unseren Vorstellungen. Es wird viel angeboten (Ausflüge ect) war aber nichts für uns. Wir wollten lieber entspannen. Preislich würde ich warnen. Auch wenn es ein ärmeres Land ist, die Preise sind Touristen angepasst. Eine taucherbrille zum Beispiel kostet 20€ . Finde ich sogar für unsere Verhältnisse teuer. Genau so in der ,,Shoppingstraße,, mit zwei Kindern kann man auch in Bulgarien (im Touristen Gebiet) viel Geld ausgeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janina, Vielen Dank für die ausführliche Bewertung und für die konstruktive Kritik. Das hilft uns, unseren Service zu verbessern! Es tut uns leid, dass Sie die Betten nicht bequem genug fanden, auch wenn sie neu und wirklich hochwertig sind. Wir bedauern zu hören, dass das Perónal Ihren Wünschen nicht entsprochen hat, auch wenn sich alle sehr bemühen, unsere Gäste glücklich zu machen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Details einen angenehmen Sommerurlaub hatten und positive Emotionen und Momente mit der Familie gesammelt haben! Wir danken Ihnen, dass Sie unsere Gäste waren und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit besten Grüßen, Calimera Ralitsa Superior Team

    Offizielle Hotel Homepage