Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023
Hotel mit kleinen Mängeln
3,9 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmergröße war absolut ausreichend. Hatten ein Doppelzimmer mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern. Die Matratzen müssen unbedingt getauscht werden. Waren schon durchgelegen und die Federn haben sehr durch gedrückt. Haben es an der Rezeption angesprochen und es wurde wenigstens versucht es etwas aufzupolstern, war aber leider trotzdem sehr unbequem. Zimmerreinigung war okay. Was sehr positiv war, ist die sehr leise und effektive Klimaanlage (konnte auch Nachts laufen ohne zu stören).


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war geschmacklich wirklich sehr gut. Das Personal an allen Bars war sehr nett und hilfsbereit. Wie bereits schon öfters bemängelt, ist die Situation beim Abendessen, viele laufen kreuz und quer, man muss echt aufpassen, dass einem nicht der Teller aus der Hand fällt, weil man zusammen stößt. Auch die Lautstärke in den Tischbereichen ist sehr laut!!! Etwas würde es auch schon helfen an den Stühlen im Innenbereich ordentliche Filzgleiter anzubringen und somit dieses ständige Stuhlgeschabe abzustellen. Getränkeservice im Innenbereich hat sehr gut geklappt, Außen haben wir es selbst holen müssen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Hat man etwas geäußert wurde auch versucht eine Lösung zu finden.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Lage & Umgebung

Hatten mit Hoteltransfer gebucht. Hin waren wir 2 Stunden und zurück 2,5 Stunden unterwegs. Wer dieses Hotel buchen möchte sollte über einen Privattransfer nach denken. Würde etwa nur 1 Stunde dauern.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Der Rutschenturm war super, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Bei den Röhrenrutschen muss man mit Kindern aufpassen. Da es keine Ampel gibt und man nicht sieht ob gerade wer rutscht kann es auch schnell zu zusammestößen kommen. Ist bei uns leider passiert.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Grober Sandstrand und am bzw. im Wasser Steine. Badeschuhe!!!


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Kinderdisco haben unsere Kinder nicht mitgemacht. Es war ihnen zu voll auf der Bühne. Das Abendprogramm war gut. Die Zaubershow hat uns am Besten gefallen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Schade war das man bei der Spaceparty für Popcorn und Zuckerwatte extra bezahlen musste. 4€ für eine kleine Tüte Popcorn war echt happig. Aber mit Kindern kommt man da leider kaum dran vorbei.


Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Nicole, wir wollen uns als erstes bedanken,dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel hier zu bewerten. Es freut uns,dass wir Ihren Ansprüchen gerecht geworden sind und Ihnen eine unbeschwerte Zeit bescherren konnten. Auch für die netten Worte an unser Personal wollen wir uns bedanken. Wir hoffen sehr Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Calimera Serra Palace Guest Relations Team

Offizielle Hotel Homepage