Sehr viel Müll ( Plastik ) überall in den Ecken , der kinderpool der schon eine geklebte und provisorisch reparierte Rutsche hat weist eine Gefahr auf . Das gute am Hotel ist , dass man jeden Tag frische Pool Handtücher bekommt und keinen Kampf um die liegen hat
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war eigentlich schön groß und geräumig. Aber es wurde einfach nicht gereinigt , lediglich ein Handtuch Austausch
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen war okay , aber das Besteck und die Gläser waren leider oft dreckig.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Animation
Wir haben einem Animateur geäußert, dass die Kinderwunsche ( die bereits geklebt war )eine Gefahr aufweist und er meinte er gibt es dem lifeguard weiter . Wir haben es den ganzen Tag beobachtet und nichts geschah .
Beliebt bei Kindern
- Pool
Einsame Lage , man kann nicht rausgehen und bummeln /shoppen. Das Hotel ist abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der kinderpool mit dem Schloss , war morgens noch dreckig. Es schwammen Blätter drin rum und es war dreck auf dem Boden , teilweise waren stellen auch sehr schmierig /rutschig
Kein schöner Strand , sehr steinig und stark abfallend
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Für die Kinder wurde sehr viel gemacht und die Animation hat sich sehr viel Mühe gegeben . Leider war die Beschallung manchmal am kinderpool von beiden Seiten ( Mini. Club ) und vom Großen Pool sehr laut und der Klang der Boxen war sehr knarrend
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir wollten einen Safe haben und waren erstaunt das dieser in einem fünf Sterne Hotel kostet
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Tanja, wir bedanken uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Gemaess unseren Qualitaetsstandards werden alle Gaestemeinungen und Kommentare analysiert und bei der Planung und Durchführung von Verbesserungsmassnahmen berücksichtigt. Es tud uns leid, dass wir Ihre Zufriedenheit nicht in allen Bereichen sicherstellen und Ihre Erwartungen waehrend Ihres Aufenthaltes nicht vollstaendig erfüllen konnten. Wenn Sie uns eine weıtere Chance geben, Ihr Vertrauen zu verdienen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen die einzigartigen Unterkunfsterfahrungen zu bieten, die unsere anderen Gaeste nicht aufgeben können. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Heidi