- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel hat Vor- und Nachteile. Wir würden das nächste Mal ein kleineres Hotel wählen. Es war uns zu laut. Und zu viele Menschen, das hat sich vorallem beim Abendessen gezeigt.
Zimmer war für 3 Personen ausreichend groß. Sauber. Und es war alles vorhanden was man braucht.
Es gab nichts, was es nicht gab. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Personal war freundlich. Die Putzleute waren freundlich und immer hinterher Schmutz zu beseitigen. Die Kellner waren immer sehr höflich und hilfsbereit.
Wir haben einen Privattransfer genutzt und sind 1 Stunde gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Rutschen für Groß und Klein. Mehrere Pools. Fitness, Wellness alles vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Steffi, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Calimera Serra Palace. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, dem gastronomischen Angebot sowie den vielfältigen Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Größe unseres Hotels und das lebhafte Ambiente nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wird in unsere weiteren Planungen einfließen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – vielleicht zu einer ruhigeren Jahreszeit. Mit freundlichen Grüßen Calimera Serra Palace Management