Schön angelegte weitläufige Clubanlage. Aussenbereiche wirken oft gepflegt. Alles sehr hellhörig.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer auf jeden Fall renovierungsbedürftig! Im Bad gibt es leider keine Lüftung, deshalb sehr stickig darin. Die Klimaanlage bläst direkt auf das Bett was trotz niedrigster Stufe sehr störend ist, abgesehen von der Lautstärke. Ohne ist die Temperatur kaum auszuhalten! Die Matratzen waren sehr unterschiedlich, eine sehr durchgelegen, die beiden anderen waren ok, aber das ist Geschmackssache, ich liege lieber weich. Das Klappbett war eine Katastrophe und wurde nicht genutzt unser Kleiner hat lieber bei uns im Bett geschlafen. Mehr Lampen wären gut, da es sehr dunkel ist. Nur 2 kleine Lampen am Bett und eine kleine Leuchte am Schrank. Beleuchtung im Bad ok.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Kellner waren alle freundlich, wirkten aber oft gestresst. Ein Lächeln wurde aber immer erwiedert. Alle sehr kinderfreundlich. Große Menschenmassen beim Frühstück und Abendessen! Wartezeiten für Getränke angesichts der Menschenmenge ok. Das Essen war ok, nichts besonderes. Große Auswahl, hat sich aber wiederholt und war oft kalt bis lauwarm. Nachspeisen haben uns oft nicht geschmeckt, obwohl sie optisch sehr schön waren. Allerdings häufig zu große Stücke. Mittagessen an den Snackbars immer wieder das gleiche. Eine weitere Station für Gözleme wäre gut, lange Wartezeiten, aber sehr freundlich und lecker. An den Bars zeitweise längere Warteschlangen, liegt aber wahrscheinlich an der Gästezahl. Am ruhigsten war es in der neuen Beachbar! Kinderrestaurant war sehr stickig und warm.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Alle hilfsbereit und freundlich. Animateure haben wir nur freundlich erlebt und nicht aufdringlich. Allerdings nervt das ständige Kaufangebot der T-shirts vom Club! Bennu wirkte bei den Sportanimationen immer super motiviert und war immer gut drauf! Deutschkenntnisse erwarte ich nicht in einem anderen Land, mit englisch kommt man fast immer durch. Allerdings sollten die Lifeguards zumindest englisch sprechen. Diese waren auch sehr oft mit ihren Handys beschäftigt.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
Wassertemperatur
- angenehm
Poolanlagen waren schön, allerdings häufig kleine Steine am Boden, scheinbar vom Strand mitgebracht. Boden teilweise sehr rutschig, vor allem am kleinen Rutschenturm! Von Hotelseite wird scheinbar nichts gegen das Liegen reservieren vorgenommen. Ab 7 Uhr kaum noch freie Liegen am Pool!
Sauberer Strand. Viele Steine im Badebereich, im Liegenbereich grobkörnig. Deutlich ruhiger und entspanntere Liegensituation als am Pool.
Manche Shows sind richtig gut, andere weniger. Stimmung bei den Schaumpartys waren gut. Mini Disco zu einer guten Zeit, so dass man in Ruhe essen kann. War auch schön gestaltet unserer Tochter hat es sehr gefallen. Unsere Kinder fühlten sich im Miniclub wohl. Ich finde gut, dass die Eltern entscheiden konnten ob die Kids allein gehen dürfen oder nur mit den Eltern den Kidsclub verlassen dürfen.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Nur kurze Fitness Einheiten und es wurde beim Step Arobic auch nur einseitig "trainiert". Kein warm-up und Stretchen, aber bei 30 Minuten auch kaum möglich.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir hatten zwar kaum welche Aber Safe kostet täglich extra Zuckerwatte/Popcorn kostet extra, steht auch strategisch gut, so dass man immer daran vorbeilaufen musste. Sandbilder auch überteuert und sehr präsent! Einige Aktivitäten kosten im Kidsclub auch zusätzlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Calimera Serra Palace zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die weitläufige und gepflegte Anlage sowie die Freundlichkeit unseres Teams, besonders gegenüber Kindern, geschätzt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand des Zimmers und der Klimaanlage nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur Renovierungsbedürftigkeit der Zimmer, der Beleuchtung und der Matratzenqualität nehmen wir sehr ernst und werden dies an unser Management weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Kommentare zum Essen, insbesondere zur Vielfalt und Temperatur der Speisen sowie zur Wartezeit, sind sehr wertvoll für uns. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit des Personals und das Angebot in der Beachbar genossen haben. Ihre Vorschläge zu den Snackbars und der Gözleme-Station werden wir in Betracht ziehen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz einiger Unannehmlichkeiten bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Calimera Serra Palace Management