- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Weitläufige, gepflegte und saubere Hotelanlage. Man sollt schon gut zu Fuß sein. Wir checken spätabends (23.30 Uhr) ein und baten um ein ruhiges Zimmer. Gebucht hatten wir "das besondere Zimmer" mit Meerblick. Besonders war allerdings nur die Lärmbelästigung aus der Bar - bis 3 Uhr morgens. Zimmerwechsel war problemlos möglich. An einem stürmischen Tag saß ich spät nachmittags auf dem Balkon um die Abendsonne zu genießen. Plötlich fielen vom Dach Holzlatten und schlugen knapp neben mir auf den Balkon. Ich fotografierte den Vorfall und ginz zu Rezeption. Dort wurde ich zwar gefragt ob ich verletzt sei, eine Entschuldigung hörte ich nicht. Bemerkenswert auch wie das Hotel die Gäste nötigt vor Ort eine Hotelbewertung abzugeben. Ich fragte nach einem Late Check-out und bekam zur Antwort,wenn ich sofort eine Hotelbewertung abgebe, wäre dieser kostenlos, ansonsten müßte ich 40 Euro für den Late Check-out bezahlen. Meine Bewertungen schreibe ich nach reiflicher Überlegung zu Hause! Also wollte ich die 40 Euro bezahlen und eine Quittung dafür. Plötzlich wollte man keinen Stress und ich mußte die 40 Euro auch nicht bezahlen. Unglaublich
Zimmer ansprechend, sauber und von mittlerer Größe. Die Minibar,Wasser, Kaffee und Tee wurde nicht nachgefüllt.
Leider waren sämtliche warmen Gerichte kalt! Man wurde auf die Mikrowelle verwiesen. Es gibt weder eine Eierstation noch eine Nudelstation. Alle Speisen sind vorgefertigt und liegen kalt zur Abholung bereit. Mein Wunsch nach einem frischen Rührei wurde rigoros abgelehnt. Es gab keine frisch gepressten Säfte oder Milchshakes. Die Obstauswahl war übersichtlich. Generell wiederholten sich die Speisen in 1 Woche ständig. Vorsicht Allergiker! am kalten Buffet waren die Salate nicht beschriftet. Viele erhielten Nüsse oder Meeresfrüchte. Die Softgetränke im Speisesaal waren ungekühlt und abgestanden (ohne Kohlensäure) Die Gläser an der Poolbar waren stark verschmutzt.
Leider konnte man sich mit dem Servicepersonal nur schlecht verständigen (keinerlei Fremdsprachenkenntnisse) Einfache Getränkebestellungen wurden nicht verstanden. Lobenswert erwähnen möchte ich unseren Abendkellner Memet der uns die letzten 3 Tage umsorgte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Übersichtliches Animationsprogramm in der Vorsaison. Unser Boccia - Animateur Med überzeugte durch seine Freundlichkeit und seine Fremdsprachenkenntnisse. Die "Abendshow" schwankte zwischen dilettantisch bis skurill. Teilweise hatte ich den Verdacht eine Parodie zu sehen. 5 - Sterne - Hotel ???
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerlage, der Sprachbarriere, des gastronomischen Angebots und weiterer Erlebnisse haben wir mit großem Interesse gelesen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Hinweise sind für uns von großer Bedeutung, um unseren Service stetig zu verbessern. Gleichzeitig danken wir Ihnen für das Lob an unseren Abendkellner Memet und unseren Animateur Med – wir freuen uns, dass sie Ihren Aufenthalt in Teilen bereichern konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem gewohnten Qualitätsstandard überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Calimera Serra Palace Management