Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Klare Weiterempfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes Hotel mit einer sehr weitläufigen Hotelanlage. Leider waren sehr viele Polen im Hotel, allerdings verläuft sich das aufgrund der großen Hotelanlage ganz gut. Daher war das kein Problem.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön groß und größtenteils sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist ebenfalls sehr umfangreich und super lecker. Sehr abwechslungsreich und auf alle Fälle immer für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist absolut super ! Das komplette Team ist super freundlich und zuvorkommend. Allen voran Kerem, der einen täglich mit einem netten Lächeln begrüßt und dir bei Fragen gerne weiterhilft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist etwas abgelegen. Nach Side z.B. sind es ca. 20min mit dem Auto. Dennoch gibt es nach ca. 1km Fußweg auch eine kleine Einkaufsmöglichkeit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Aktivitäten, die im Hotel angeboten werden. Der Tischtennisbereich und die Minigolfanlage müssten allerdings erneuert werden. Ansonsten ist alles top. Auch die Unterhaltung durch die Animateure ist super ! Vorallem Mario, Figo und Sam haben uns den Urlaub nochmal verschönert. Großes Dankeschön !!! Wir kommen sehr gerne wieder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sara, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir bedauern es sehr, von Ihren Problemen mit unseren Speisen und Getränken zu hören. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen, daher werden wir keine Mühe scheuen, um die von Ihnen genannten Probleme anzugehen. Es tut uns leid, dass Sie von unserem Unterhaltungs- und Aktivitätsangebot enttäuscht waren. Wir streben kontinuierlich Verbesserungen an, um Ihnen zukünftig ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste sicherzustellen. Beste Grüßen, Calimera Serra Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage